Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Aufgrund günstiger Flüge Tokio-Schnuppertour?

<< < (2/9) > >>

Paula:
weil er in der Regel in Tokio bleibt kann er zu Laubfärbung nicht viel sagen. Da wo er sich aufhält wächst nicht viel außer Hochhäusern (er fotografiert besonders gern Hochhäuser  :) )

MisterB:
Die Error Fare ist vorbei. Kostet jetzt wieder ca. 500 Euro der Flug.
Also für 150 Eu wäre ich auch mal 3-4 Tagen hingeflogen.

Gruß
Bernd

Birgit:
Och, da es für mich nicht spannend ist ab Brüssel zu fliegen, ziehe ich eine eher kurze Reise für 500 Euro dennoch durchaus in Betracht: BA oder TK liegen in der Preisklasse, BA allerdings mit deutlich besseren Flugzeiten.

Flicka:
Birgit, falls du grundlegende oder auch spezielle Fragen zu bestimmten Interessen hast, dann gerne her damit. Nach einer einzigen Japanreise mit ein paar Tagen Tokio kann man sich zwar nicht als Tokioexpertin bezeichnen, aber was ich (noch) weiß, gebe ich gerne weiter.

Birgit:
Danke dir, obwohl Japan für mich persönlich bisher kein soooo spannendes Reiseziel war, bin ich schon fast "buchungsreif", allerdings dann wahrscheinlich doch eine Ecke länger, sodass ich Tokio und Kyoto gut unterbringen kann.

500 Euro für einen Flug finde ich auch prima, sodass das Herz nicht so blutet, wenn es denn "nur" 10 bis 12 Tage sind.

Es wäre dann sozusagen "Japan light" oder "Japan für Dummies". Über Hilfe freue ich mich auf jeden Fall sehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln