Allgemeines > eumerika.de - Infos

Benachrichtigung über PN per Mail

(1/2) > >>

Birgit:
Hallo zusammen (wahrscheinlich vor allem: Hallo Rainer),

An dem Text in der Mailbenachrichtigung über PN müsst ihr noch bisschen basteln.

--- Zitat ---Sie haben eine Private Mitteilung von XXX (von mir zur Anonymisierung ersetzt) im Forum eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr erhalten.

WICHTIG: Das ist nur eine Benachrichtigung - bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!

Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:

Auf diese Mitteilung antworten: http://www.eumerika.de (usw.)
--- Ende Zitat ---

Den Text "Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:" würde ich rauslöschen, wenn es nicht möglich ist den Text an sich in der Mail anzuzeigen.

Viele Grüße

Birgit

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 19. Juni 2013, 21:47:16 ---An dem Text in der Mailbenachrichtigung über PN müsst ihr noch bisschen basteln.
Den Text "Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:" würde ich rauslöschen, wenn es nicht möglich ist den Text an sich in der Mail anzuzeigen.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich ehrlich bin - das ist nicht unsere Baustelle. Das könnte ich zwar vielleicht auch debuggen (mit entsprechend hohem Zeitaufwand) und schauen, was da passiert, aber genau genommen ist das wohl ein Fehler im Forenscript.

Was hältst Du davon, wenn Du so eine Nachricht einmal ans SMF Team weiterleitest mit der Frage, ob das so sein muss? Denn sonst läuft es darauf hinaus, dass wir hier die Fehler aus dem Script beheben - da kann man vielleicht auf Dauer irgendwann mal drüber nachdenken (wenn es uns wirklich nervt - aber so schlimm finde ich das dann nicht), aber ich habe ehrlicherweise nur mittelmäßige Motivation, die Fehler anderer zu finden.

Birgit:
Klar, kein Problem. Schickst du mir per PN oder hier im Thread eine Mailadresse, an die ich das senden kann?

Rainer:
Ich würde mich hier durchwühlen: http://support.simplemachines.org/

Birgit:
Da verstehe ich auf den ersten Blick nur "Bahnhof". Das "Durchwühlen" erfordert da meinerseits Zeit und einen Tag mit unverwüstlich guter Laune. Mal sehen, morgen gehe ich zum Frisör, soll bei Frauen ja manchmal für unverwüstlich gute Laune sorgen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln