Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Sonnenfinsternis - Jetzt schon Unterkunft buchen?
nordlicht:
--- Zitat von: Andrea am 02. Februar 2016, 20:35:22 ---
--- Zitat von: nordlicht am 02. Februar 2016, 19:23:20 ---
--- Zitat von: Andrea am 02. Februar 2016, 16:19:11 ---Wer von euch vor hat zur Sonnenfinsternis 2017 in Oregon o.ä. seine Zeit zu verbringen, der muss sich scheinbar schon jetzt um eine Unterkunft kümmern.
--- Ende Zitat ---
Schon passiert. 8)
--- Ende Zitat ---
;D
Hast du schon ein paar kleine Zelte bestellt, die du in deinem Vorgarten aufstellen kannst und meistbietend versteigerst? ;)
--- Ende Zitat ---
Gute Idee! ;D
Also wer will darf gerne im Garten campen. Kostet eine Tüte "Türkisch Pfeffer" (die dunkelblaue) pro Nacht. ;)
Andrea:
Jetzt musste ich erst einmal schauen, was das ist. Klingt interessant, gibt´s hier aber nicht so ohne weiteres. Muss wohl mal wieder nach Dänemark hoch...
DocHoliday:
Nächstes Jahr im August kann ich leider nicht. Habe aber gerade mal nachgeschaut. Am 4.12.20 könnte man sich eine totale SF in Patagonien anschauen und vielleicht noch interessanter am 4.12.21 in der Antarktis. Die ist allerdings verdammt weit südlich. Auf der Halbinsel, wo man mit den normalen Kreuzfahrt hinkommt (und auch da nur zum nördlichen Drittel) ist sie nicht zu sehen, nur auf dem echten Festland. Allerdings hätte man vom Schiff aus eine Chance, z.B. von Südgeorgien aus.
nordlicht:
Patagonien war immer schon mal auf meiner Liste.... ;D
Rainer:
Für kurz entschlossene ist in 5 Wochen eine totale Sonnenfinsternis u.a. über Indonesien, im weiteren Verlauf via Hawaii bis Alaska (dort nur noch partiell).
http://www.sofi2016.de/#ueberblick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln