Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Viva Mexico!

<< < (4/15) > >>

serendipity:
Auch hier noch einmal: Ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse! Pass auf dich auf und komm gesund wieder. Das Wetter zeigt sich ja hier heute noch einmal besonders eklig, du machst es also genau richtig!

Birgit:
Ich bin nun online eingecheckt. Das wird auch immer mehr zur Routine. Und irgendwie habe ich nun nichts mehr zu tun als mich in aller Ruhe meinen Kontrollzwängen zu widmen (Herd, Heizung, Wasser, alles dabei, Heizung, Herd nochmal, Pass da, Führerschein da, Pass wirklich noch gültig...)

Gabi, eigentlich müsste es heute doch in Frankfurt relativ freundlich sein vom Wetter, oder?

In 1,5 Stunden geht der Zug :) :) :)

serendipity:
Also bis zum frühen Nachmittag verteilt gabs hier im Taunus immer wieder Schneeregen, aber jetzt ist es trocken und es kommt wohl auch nichts mehr und ab morgen wird es wärmer und auch häufiger sonnig, vielleicht wirds ja doch langsam Frühling  :)

Horst:
Hi Birgit,

noch mal viel Spaß und mein Erlebnis ist ja schon fast 20 Jahre her und die Revolution vorbei.
Die Bevölkerung war damals aber wirklich toll - denke daran hat sich nichts geändert. :)
Bin gespannt was Du berichtest.

Susan:
Hallo Birgit,

da komme ich ja grad noch rechtzeitig um die eine Gute Reise zu wünschen!

Auf das hoffentlich warme Wetter bin ich auch ganz neidisch - aber noch mehr auf die Reise an sich. Ich werde den Gatten noch weniger zu einer Mexikoreise überreden können als eine nach Namibia/Südafrika  ::)

Viel Spaß und tolle Erlebnisse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln