Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viva Mexico!
Birgit:
Hola,
bin gelandet, habe Immigration und ersten Check In überwiegend auf Spanisch geschafft und habe dann in dem etwas unheimlichen Hotel 6 Stunden gepennt.
Unheimlich deshalb, weil es erstens relativ abgewrackt ist und es bei dem Wind hier überall zieht und rappelt und klappert. Ich denke aber, es sind keine Poltergeister...
Während ich hier in der Lobby das Netz checke und auf Frühstück warte, ist es klammheimlich hell geworden. Ich muss mal einen kurzen Blick aufs Meer werfen...
Gleich geht es los, bin gespannt. Um mich herum ein merkwürdiger Mix aus Dschungelsound (rgendwelche exotischen Vögel) und Motorenlärm im unendlich hässlichen Cancun, Zona hotelera.
Liebe Grüße euch allen (morgens vor 7 Uhr im Sommerkleid...)
Birgit
Andrea:
Ach, mit Poltergeistern wirst du doch locker fertig!
Und mit dem Wind: Ich stelle mich dich gerade in deinem Sommerkleidchen in Marilyn Monroe-Pose vor ;D
Ich wünsche dir einen tollen Tag, dem dann hoffentlich viele weitere folgen.
serendipity:
Poltergeister in Mexiko? Kann ich mir kaum vorstellen und der Dia de los Muertos ist doch im November ;)
Sommerkleid klingt fantastisch und Cancun wirst du schnell hinter dir lassen! Ich hoffe du hast/hattest einen tollen Tag.
Silvia:
Ups, jetzt hab ich den Abflug verpasst :(
Hach jetzt in der Sonne sitzen, wäre das schöööön ... ich wünsch dir einen tollen Urlaub und freue mich schon auf die Fotos ;D
Flicka:
Ich wünsche einen tollen ersten Urlaubstag und eine schöne Tour!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln