Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Viva Mexico!

<< < (12/15) > >>

Andrea:
Mir scheint, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, Birgit. Urlaub sollte man nicht an einem Ort verbringen, an dem man sich unwohl fühlt.

MisterB:
Wo du cenotes erwähnst.
Tauchst du ? Wenn du nen tauchschein hast dan würde ich irgendwo nen Tauchgang in so einer cenote buchen !
Ich hab meinen tauchschein damals in Mexiko gemacht und da waren auch Tauchgänge in diesen höhlen dabei. Super Erlebnis.

Ab tulum weiter hoch den Highway Richtung Cancun fangen die ganzen all inclusive Anlagen an die an der Küste hoch bis Cancun hochgehen. Buch dich doch noch schnell da irgendwo ein :)

Gruß
Bernd

Flicka:
Ich hoffe, im neuen Hotel ist die Urlaubsstimmung zurückgekehrt und du kannst du nächsten Tage an der "Riviera Maya" genießen!

In Tulum waren wir damals nur auf einen kurzen Ausflug, die alte Anlage dort am Meer hat mir aber sehr gut gefallen. Sonnenbeschienene verwitterte Bauten unter blauem Himmel über türkisblauem Wasser. Fehlt nur noch die Pina Colada....

Birgit:
Diese Bauten will ich gleich noch besichtigen, es ist fast 15 Uhr, geõffnet ist bis 17 Uhr und dernReiseführer meint, man braucht 1 bis 2 Stunden, ich dann eher nur eine, der meint es immer ein bisschen gut.

Erst will ich aber einchecken, den Pool und das WIFI darf ich schon nutzen...

Flicka:
Aus der Erinnerung denke ich auch, dass man da in einer Stunde gut durch sein sollte.

Viel Spaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln