Allgemeines > Foto & Film
Frühling...
Flicka:
Viele Blüten findet man ja derzeit noch nicht vor der Haustür, aber immerhin haben inzwischen schon ein paar tapfere Krokusse das Licht der Welt erblickt und mussten heute Morgen für meine Makro-Versuche herhalten. Fotografisch ist da sicher noch viel Luft nach oben, aber immerhin kam man sich ja schon mal ein bisschen an den leuchten Gelb- und Violett-Tönen erfreuen.
Und ihr? Seid ihr auch schon auf die Suche nach den ersten Frühlingsfarben gegangen?
Andrea:
Ich war am Mittwoch bei frühlingshaften Wetter im Kurpark. Da ist man leider noch nicht auf Frühling eingestellt. Die Brunnen sind alle noch verschalt, die Bepflanzung besteht leider nur aus dunkel-violetten Stiefmütterchen. Aus irgendeinem Grunde sind das für mich Friedhofsblumen. Daher gibt´s noch keine Frühlingsbilder von mir. Und fotografisch ist bei mir sowieso noch viiiiiiel mehr Luft nach oben... Dein Bild, Flicka, ist ein sehr schöner Frühlingsbote!
Flicka:
Ich sehne mich richtig nach dem Frühling. In den letzten 10 Tagen haben sich bei mir ständig mehr oder weniger schlimme Erkältungssymptome und Wetterfühligkeit mit Kopfschmerzen abgewechselt. Ich bin reif für ein bisschen Sonne und leuchtende Farben...
Und um meiner Sammlung von körperlichen Beschwerden noch eine frische Verletzung beizufügen, habe ich mir gestern bei der Gartenarbeit in der rechten Handinnenfläche noch ein Stück Haut abgerissen. Ist unangenehm und sieht fast aus wie ein Stigma. Na ja, passt zur bevorstehenden Osterzeit. ;)
Immerhin ist die Achillessehnenentzündung mittlerweile fast weg und unserer Mai-Wanderung steht nichts mehr im Wege. :)
Andrea:
Oweh, Erkältungssymptome habe ich nicht, aber ständig Kopfweh. Zum Teil ist sicher das Wetter schuld, aber ich habe so starke Verspannungen, dass ich ab morgen 6 Termine zur Physiotherapie darf. Hoffentlich hilft´s. Da jetzt die Sonne doch noch mal raus kommt und ich keinen Garten habe (und unsere Terrasse ist Heikos Reich), werde ich mich mal wieder walkend voranbewegen... Schön, dass es dir zumindest lauftechnisch wieder besser geht.
Ich glaube, ich nehme die Knipse mit :D :D :D
Flicka:
--- Zitat von: Andrea am 13. März 2016, 15:20:40 ---...werde ich mich mal wieder walkend voranbewegen... Schön, dass es dir zumindest lauftechnisch wieder besser geht.
Ich glaube, ich nehme die Knipse mit :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln