Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Asia Destinasi
Flicka:
Ach herrje, den Kronleuchter konnten sie vermutlich auf einer anderen Baustelle nicht mehr unterbringen und haben ihn in dein Hotel gemogelt. Der Rest sieht aber klasse aus.
Tja, und von 28 Grad kann man hier im Moment nur träumen...
Obwohl, wenn es 28 Grad Fahrenheit sind, passt es schon wieder. ;)
Weiterhin einen schönen Urlaub!
Lidschlag:
--- Zitat von: Michael am 21. März 2016, 12:09:16 ---"WHAT THE F*CK!?!?!"
--- Ende Zitat ---
Schön locker bleiben, Michael. Sieht aus als hätte sich da jemand von den Porzellan-Kronleuchtern in Schloss Linderhof inspirieren lassen und das ganze in »Modern Asian Art« übersetzt. Bitte mehr davon. Die Dinger haben hohen, optischen Unterhaltungswert. 8)
Der Tag, den du schilderst klingt richtig gut, auch wenn ich mir richtig gut vorstellen kann, wie du mit Schweißperlen auf der Stirm Landorver-Laden stehst. Fingerfood bei Kerzenschein (?) und Meeresrauschen klingt aber klasse!
Michael:
--- Zitat von: serendipity am 21. März 2016, 16:24:46 ---
Wie cool ist das denn? Super Idee, falls ich jemals nach Singapur komme ;)
--- Ende Zitat ---
Gabi, ich hätte Dir ja gerne angeboten eines mitzubringen, aber die haben das nicht. Da steht nur der Händlername drauf "Walker" oder so. Kein Hinweis auf die Marke und den Ort, nix. Noch nicht mal ne Telefonnummer. Ich versuche nächste Woche in Kuala Lumpur noch mal. Muss aber erst mal gucken, ob das überhaupt (halbwegs) passt mit der Kennzeichengröße.
--- Zitat von: serendipity am 21. März 2016, 16:24:46 ---Herrlich die Vorstellung, das Essen bei Kerzenschein am Strand kenne ich aus Thailand und finde es absolut genial - Urlaubsfeeling pur!
--- Ende Zitat ---
Ja, genau so war das - absolut toll. War das erste mal, dass wir direkt am Strand gegessen haben, aber sicher nicht das letzte mal.
Michael:
So, ich mach hier mal den ersten Teil vom Tag, weil ich gerade so schön auf gepackten Koffern sitze und auf den Bellservice warte. Wir haben es sehr ruhig angehen lassen, mit laaaaaangem Frühstück und entspanntem Poolen. Jetzt geht es gleich von unserem ruhigen Resort in die pulsierende Stadt - wir freuen uns!
Ach so, noch was: wenn Euch mal "Chicken Floss Buns" angeboten werden und ihr habt noch was anderes zur Auswahl, dann nehmt das andere. :)
Michael:
... und hier in aller Kürze der zweite Teil: Um 13:30 holt uns das Taxi auf Sentosa ab. Es geht jetzt nach Singapur-Stadt und unser Quartier für die nächsten vier Nächte wird, wie geht m letzten Jahr, das Marina Bay Sands sein. Das Hotel lebt einzig von seinem besonderen Pool auf dem Dach, der Rest ist bestenfalls international austauschbarer Durchschnitt. Es wirkt wie aus Las Vegas hier her verpflanzt und eigentlich wollte ich hier auch nicht mehr absteigen. Dann kam im letzten Herbst aber ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte und so sind wir wieder hier.
Einfach Augen zu und durch und die Flughafenatmosphäre in der Lobby versuchen auszublenden. Irgendwann sind wir eingecheckt und dann geht es auch gleich zu einem kurzen Power-Shopping in die Orchard Road. Von dort zurück werden die Einkäufe im Hotel abgeworfen. Ist schon praktisch wenn das Hotel nen direkten U-Bahn Anschluss hat. Dann geht es zum Abendessen an den Lau Pa Sat. Unser Lieblings-Satayverkäufer kennt uns noch vom letzten Jahr. 45 Spieße und zwei Pitcher Tiger später treten wir entspannt den Heimweg an. Gute Nacht, Singapur. Morgen starten wir durch was die Erlebnisse in der Stadt angeht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln