Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Asia Destinasi

<< < (10/19) > >>

Lidschlag:
Hallo Michael

Dieser Tag klingt so richtig nach Abhängen, wenn man mal das frühe Aufstehen für den Sonnenaufgang wegstreicht.
Und Chicken floss….ähm….muss nicht sein.

Birgit:
Du musst dazuschreiben, dass du weder an plötzlichermRechtschreibschwäche leidest, noch im Copyshop gefrühstückt hast, sondern dass 'kopi' das indonesische Wort für Kaffee ist ;)

Oh ja, Little India - das hatte bei mir damals auch Bedürfnisse geweckt. Übrigens fand ich das indische Essen dort noch viel toller als das in Indien selbst ein paar Jahre später...

Michael:
😄 Birgit, du weißt ja gar nicht, wie lange ich gegen die Autokorrektur gekämpft habe, die mir immer einen Copyshop unterjubeln wollte. 😂

Michael:
Und nun ein weiterer Beitrag aus der Reihe "Michael hat es für Euch probiert, ihr könnt es euch sparen!" Dieses Mal geht es um das hier:

Na, wer hat ne Idee, was das grüne Kitkat für eine Geschmacksrichtung ist?
Zuerst die gute Nachricht, es ist kein Wasabi! 😂
Nein, es ist "Green Tee", was ja erst mal nicht schlecht sein muss. Allerdings würde "Grünes Gras" besser passen. Wir haben lange überlegt, an was der Geschmack am ehesten erinnert und haben uns auf "Pferdeleckerli" geeinigt. Also auch hier die Empfehlung, nehmt was anderes, wenn ihr die Wahl habt. ;)

Paula:
Ich liebe Grünteeeis und Kitkat mag ich auch sehr, das Grün lacht mich gerade total an Ich glaube ich würde das trotzdem probieren  :)
Kitkat ist doch was amerikanisches, ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Amis Grünteeschokolade herstellen. Aussehen tut es jedenfalls sehr lecker, vielleicht habt ihr ja nur eine schlechte Charge erwischt.
Wenn du noch mal so ein Ding findest darfst du mir gern eins mitbringen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln