Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Asia Destinasi

<< < (2/19) > >>

Paula:
Du hast Nerven, am letzten Tag erst zu packen, das könnt nicht. Aber du hast ja wohl alles gefunden  :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und über ein paar Meldungen im "Lady-Sryle" freue ich mich auch. Du kannst ja ein paar Schnapschüsse posten wenn du das hinbekommst (also nicht das posten, das ist einfach, aber Schnappschüsse machen...  ;) )

Erholt euch gut  :adieu:

Lidschlag:
Hallo Michael

Ich winke dir mal hinterher.  :adieu:
Erholt euch gut und bring vielleicht auch noch ein paar schöne Aufnahmen mit.
Vermutlich winken wir uns dann gegenseitig zu, wenn ihr wieder heimfliegt und ich über Singapur die Kurve runter nach Neuseeland drehe. ;D

Michael:
Lieben Gruß vom Dubai International Airport. Sind gut dort angekommen. Flug mit Emirates war wieder einfach nur top!
Bin ja jedes Mal überrascht, wenn ich aus dem Flieger in Dubai rauskomme und den ersten Scheich sehe. Die Hausfrau in mir fragt sich da sofort: "Wie zum Kamel bekommt der sein Gewand so strahlend weiß?"

Jetzt ist gleich Boarding für die Strecke nach Singapur.
Bis bald+liebe Grüße,
Michael

Dubai Airport, Terminal C nachts um kurz vor zwei:

Andrea:
Ach, ihr seid jetzt erst in Dubai? Seid ihr denn auch am Goldautomaten gewesen? Das Ding hätte ich in meine Airport-Sightseeing-Tour auf jeden Fall eingeplant  ;)

Guten, angenehmen Weiterflug!

Michael:
Hi! Jetzt sind wir auch in Singapur angekommen. Der Flug von Dubai nach Singapur verlief ebenfalls prima - bis auf die Tatsache, dass mich die Saftschubse gefühlte elfmal durch versehentliches anrempeln (Gangplatz) geweckt hat.
Goldautomat am Dubai Airport? Ja, doch hab ich schonmal gehört. Habe dann aber einen großen Fosters in einem geeisten Glas den Vorzug gegeben - ich weiß, ich bin berechenbar. 😂

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln