Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Asia Destinasi

<< < (11/19) > >>

Silv:
Da ich nicht weiß,  wie Pferdeleckerli schmecken, würde ich das grüne Kitkat auch probieren. ;D

Andrea:
Da war das KitKat Orange und KitKat Mint in Schottland ja noch halbwegs "normal". Michael, du musst wohl einen Beutel für uns alle zum Testen mitbringen...  :floet:

Übrigens habe ich bei dem Bild erst an eine Sorte "Spinat" gedacht, insofern passt das schon fast zum Pferdeleckerli.

Michael:
Guten Abend aus Singapur und viele Grüße nach einem Tag, der uns für Asien wieder einmal begeistert hat. Angefangen mit einem leckeren Frühstück auf der Dachterrasse des Marina Bay Sands, ging es erst mal ins Arab-Quarter. Wir wurden bei einem Händler fündig, der wunderbare Tischdecken und Seidenschals hatte - und alles für einen vernünftigen Preis.
Zum Mittagessen ging es in das Maxwell Foodcentre, einen Hawkercenter, der relativ wenig touristisch frequentiert und entsprechend authentisch ist. Danach ging es in einen Buddhatempel und anschließend weiter durch Chinatown.
Schließlich landeten wir am späten Nachmittag wieder am Hotel, wo wir uns am Pool die müden Knochen entspannten.
Gegen Abend schauten wir von unserem Balkon die Lightshow der Gardens by the Bay bevor wir bei Tiger-Bier und Satays den Abend ausklingen ließen.
Die kulinarische Überraschung des Tages war diesmal eine positive: Saft von Wasserkastanien, schmeckt genial gut, wenn man es süßlich mag. Solltet ihr auf jeden Fall probieren, wenn der irgendwo angeboten wird.

Gute Nacht + bis morgen!

Flicka:

--- Zitat von: Paula am 24. März 2016, 06:40:01 ---
Kitkat ist doch was amerikanisches, ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Amis Grünteeschokolade herstellen.

--- Ende Zitat ---

In Japan gibts doch viele unterschiedliche Kitkat-Sorten. Irgendwo hatte ich mal was von 72 Sorten inkl. Sondereditionen gelesen, da war bestimmt auch mal die Geschmacksrichtung "Pfeldeleckelli" dabei.  ;)

Wasserkastaniensaft kann ich mir jetzt allerdings auch nicht richtig vorstellen. Ich glaube, ich greife doch wieder zum Tiger-Bier!

Viel Spaß weiter im Urlaub!

Birgit:
Waserkastaniensaft ist mor leidermaich noch nie begegnet...

Habt ihr eigentlich schon mal Durians gegessen? Ich habe mich ein bisschen geärgert, dass ich die Chance ungenutzt gelassen hatte. Nicht einmal Durianeis habe ich probiert in Singapur :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln