Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Asia Destinasi

<< < (14/19) > >>

Michael:
Kurzprotokoll: Letztes Frühstück in Singapur nochmal im Kopishop. Im Mandarina Bay Sands war heute früh die Hölle los. Unmenge Menschen in der Lobby und laut. Anschließend am Flughafen von Singapur war es bedeutend ruhiger! Der Flug nach Malaysia war mit 40 Minuten sehr kurz. Trotzdem hat die Crew alles geben, Getränkeservice plus Boardverkauf!
Entspannt in Kuala Lumpur angekommen. Für die 50 Minuten Taxifahrt vom Flughafen in die Innenstadt gerade mal 20 Euro bezahlt. Hotel ist auch in Ordnung (Mandarin Oriental). Abendessen gab es vorhin auf dem Nachtmarkt, sehr lecker! Zur Durian: Petra hat heute schon mal Durian-Eis probiert. Es schmeckt wohl wirklich übel, extrem nach wiederlicher gekochter Zwiebel. Mal sehen wie weit wir uns noch trauen...

Hier noch was für Herren , die das Besondere lieben: Pieseln mit Aussicht am Changi-Airport.

Birgit:
Boah, danke für den Tipp. Man stelle sich vor, ich freue mich auf ein groooooßes Eis und habe dann Mango, Pistazie, Pecan, Limette, Orange, Nougat, Joghurt, weiße Schokolade und gekochte Zwiebel mit Sahne und Likör vor mir stehen... ;)

Andrea:
Birgit, das klingt ganz nach einer Eisorgie!  8)

Lidschlag:

--- Zitat von: Michael am 26. März 2016, 15:41:16 ---Hier noch was für Herren , die das Besondere lieben: Pieseln mit Aussicht am Changi-Airport.
--- Ende Zitat ---

Die Aussicht ist jetzt aber nicht die Landebahn? 

Michael:
Doch, Steffi, das ist das Vorfeld. Also dort, wo die Flieger auf dem Weg zwischen Gate und Landebahn umherkurven.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln