Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Asia Destinasi
Lidschlag:
--- Zitat von: Michael am 27. März 2016, 15:58:54 ---Hot Pool auf dem Dach? Das gönne ich Dir!
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar nur ne lächerliche Pool-Pfütze im Vergleich zu eurer Badelandschaft, aber wenn ich Glück habe, dann ist das ne warme Privat-Pfütze, weil grade Nebensaison ist.
--- Zitat von: Michael am 27. März 2016, 15:58:54 ---Wann geht es bei Dir los?
--- Ende Zitat ---
Am Donnerstag hebe ich ab.
Michael:
So, letzter Tag hier ist angebrochen und morgen geht es in aller Frühe an den Flugplatz zurück. Und das tut mir so leid, denn Malaysia ist soooo genial! Alleine KL ist so unglaublich reich an Eindrücken, das ist einfach Wahnsinn. Dann sind wir gestern Nachmittag mit einem Fahrer raus gefahren aufs Land und haben uns dabei endgültig in das Land verguckt. Es ist so herrlich hier und zu allem dazu kommt die herzliche, freundliche Art der Leute hier.
Ein "Lifetime-Memory" gab es dann gestern Abend, als wir in stockfinsterer Nacht auf einem Boot durch einen Mangrovenwald gefahren sind, hin zu einer der weltgrößten Glühwürmchen-Kolonien. Unglaublich!
Aber jetzt genug der Schwärmerei. Es gab wieder was zu erkunden. Zufällig entdeckt auf der Türinnenseite der Toilette in Hotelfoyer und ich zeig einfach mal ein Bild der Gebrauchsanweisung:
Adrenalin pur, wenn Du das erste mal vooooorsichtig den Hebel bewegst.
Ist dann aber doch ganz harmlos. "Rearwash" arbeitet punktgenau, nur das Wasser könnte etwas wärmer sein.
Haltet durch!
Michael
Andrea:
Schon vorbei? Na, dann genießt den letzten Tag und wünsche euch dann einen guten Heimflug!
... und denkt daran zu Hause alle "Nicht-Funkuhren" eine Stunde vorzustellen!
Birgit:
Das bringt mich jetzt zum Schmunzeln, dass euch Malaysia gefällt. KL fand ich auch toll, zumal ich bis kurz vor der Flugbuchung noch gar nicht von der Stadt wusste und mich totaaaaal mutig fand, dass ich dort noch 3 Tage verbrachte.
Die Glühwürmchen hatte ich damals leider verpasst. Ich war irgendwie an der Ausfahrt vorbei gefahren und hatte keine Lust mehr zum Suchen, weil es auch immer später geworden war.
Na ja, ich bin sicher, das nächste Mal sehr ihr euch mehr an - Penang kann ich wärmstens empfehlen und Melakka...
Aber so wie ich dich kenne, und auch die Glühwürmchen weisen darauf hin, werdet ihr vielleicht nächstes Jahr um die Zeit im Taman Negara sein oder in den Cameron Highlands...
Wart ihr eigentlich auf den Petronas?
Michael:
Birgit, du kennst mich gut! ;) so in etwa könnte ich mir das vorstellen...
Auf den Petronas waren wir nicht. Unser Hotel ist zwar direkt daneben, aber Aussichtstürme geben mir irgendwie nix. Felsen, also natürliche Aussichtspunkte hingegen ziehen mich an.
Gepackt haben wir über Mittag und jetzt liegen wir am Pool. Für den letzten Abend hat sich der Familienrat auf ein Kantonesisches Restaurant geeinigt, da geht es nachher hin.
Es ist einfach nur herrlich hier!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln