Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

usa-reise.de Seite und Forum down ?

<< < (3/3)

Silke:
Hat Jemand auch ne Idee, wie ich bei Tapatalk wieder ins USA Forum komme? Da geht es nämlich auch nicht.

Birgit:
Ich würde es über Facebook oder über den Browser eingeloggt Thomas schreiben...

andi7435:

--- Zitat von: Silke am 27. April 2016, 14:58:32 ---Hat Jemand auch ne Idee, wie ich bei Tapatalk wieder ins USA Forum komme? Da geht es nämlich auch nicht.

--- Ende Zitat ---
Funktioniert wieder.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 27. April 2016, 12:39:59 ---
--- Zitat von: sh3t0r am 27. April 2016, 12:19:10 ---Hoffentlich nicht die, dass sich gewisse den dortigen Technik- und Fotobereich dominierende Poster plötzlich hier anmelden -_-

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich nicht, die hassen mich (oder mindestens "der haßt mich").

--- Ende Zitat ---
Auch ich bin dort in meiner Zeit als Mod diesen Usern kräftig auf die Füße gestiegen - also das kann man definitiv ausschließen, dass die sich hier anmelden da gäbe es geeignetere Möglichkeiten.
In Anbetracht dessen, dass Angie bei usa-reise.de gefühlt 99,99% der Tätigkeiten erledigt hat, ist ihr Verlust für usa-reise.de der größte anzunehmende Unfall (GAU) der möglich war.
Es wäre wünschenswert, dass unser einstiges "Mutterschiff" weiterfährt, langfristig habe ich meine Zweifel.

DocHoliday:

--- Zitat von: Horst am 27. April 2016, 16:39:13 ---Es wäre wünschenswert, dass unser einstiges "Mutterschiff" weiterfährt, langfristig habe ich meine Zweifel.

--- Ende Zitat ---

Ich sage mal so: Es scheint sich was zu tun. Thomas hat wohl erkannt, dass es so nicht weiter geht und unternimmt endlich was bzw. hat was unternommen. Ob das hilft wird sich raus stellen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln