Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Au revoir et à bientôt!
Flicka:
Ich verabschiede mich so langsam in den Wanderurlaub. Am Samstagmorgen fahren wir los, ab Montagmorgen werden dann die 11 Tagesetappen in Angriff genommen. "Elsa" und ich freuen uns und sind gleichzeitig so aufgeregt, als ginge es in die Wildnis, dabei wandern wir doch nur die bretonische Küste entlang! :)
Das Wetter ist im Moment ähnlich wie bei uns, soll sich aber ab Anfang nächster Woche täglich bessern. Für Regen sind wir gerüstet, Sonnencreme haben wir auch eingeplant, von daher nehmen wir es halt wie es kommt und hoffen trotzdem, dass sich die Sonne auch mal durchsetzt. Grenzenlos optimistisch nehmen wir auch die Badesachen mit. :)
Von unterwegs werde ich mich diesmal nicht melden, aber zu Pfingsten sind wir wieder zurück.
Bis bald!
Andrea:
Flicka, ich wünsche euch ganz viel Spaß, immer trockene und blasenfreie Füße und auch keine Druckstellen vom Rucksack!
Mensch, ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich total auf den Bericht. Eines Tages bin ich auch soweit, dass ich mir vergleichbares zutraue...
serendipity:
Ich freue mich für euch mit und bin sehr, sehr gespannt, wie es euch ergehen wird. Drücke beide Daumen für möglichst regenfreies Wanderwetter und ganz viele tolle Erlebnisse in einer traumhaften Landschaft :adieu:
Flicka:
Danke für eure guten Wünsche! :)
Ich bin froh, dass es jetzt wirklich bald losgeht, denn mit je mehr Leuten ich über die Tour spreche, desto mehr wirklich gute Ratschläge bekomme ich, was ich noch mitnehmen könnte. Aber wenn ich die alle befolgen würde, dann bräuchten wir einen Sherpa! ;)
Von daher habe ich vorhin beschlossen, die Packliste jetzt endgültig zuzumachen und hoffe, dass ich den morgigen Tag ohne meine üblichen Panikkäufe überstehe. Immerhin: Das Reisebügeleisen hat es nicht auf die Packliste geschafft... ;D
Paula:
--- Zitat von: Flicka am 28. April 2016, 21:29:25 ---. Immerhin: Das Reisebügeleisen hat es nicht auf die Packliste geschafft... ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist eine weise Entscheidung. Mir ist beim wandern auch noch nie ein Reisebügelbrett begegnet ;D
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung! Ich bin sehr gespannt auf den Bericht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln