Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Einen wunderschönen guten Morgen...
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 03. Mai 2016, 12:56:13 ---
Es ist hoffentlich nur bewölkt, aber dennoch warm?
--- Ende Zitat ---
Gerade sind wir im Pool hier ist es kurz vor 19 Uhr und es ist jetzt richtig heiß. Das Wetter wechselt alle Stunde mal Wolken mal Sonne mit Wolken dann warm, in der Sonne heiß 8)
Paula:
--- Zitat von: serendipity am 03. Mai 2016, 16:09:03 ---Och, Blick aufs Meer ist ja auch ganz nett ;)
Unten scheint Teneriffa jedenfalls sehr grün zu sein, ganz anders als Lanzarote.
--- Ende Zitat ---
Mein Freund war auch schon auf Lanzarote (ich noch nicht) und hat sich auch sehr gewundert dass hier auf Lava alles wächst und auf Lanzarote gar nich. Das Hotel liegt mitten in Bananenplantagen.
serendipity:
Da die Kanaren ja auch immer mit ausreichend Wind gesegnet sind, sind schnelle Wetterwechsel wohl an der Tagesordnung. Ich denke, wir Mitteleuropäer empfinden das Klima aber als besonders "günstig": Richtig kalt wird es nie :)
Bananenplantagen klingt gut, kann man diese auch so früh im Jahr genießen - also die Bananen?
Paula:
--- Zitat von: serendipity am 03. Mai 2016, 20:06:49 ---Bananenplantagen klingt gut, kann man diese auch so früh im Jahr genießen - also die Bananen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir gerade eine Banane aus dem Hotelgarten als Vorspeise gepflückt, manche Stauden sind komplett reif andere noch ganz grün.
Susan:
Sieht am Meer auch nett aus und eine Banane frisch vom Baum - lecker :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln