Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Einen wunderschönen guten Morgen...

<< < (2/7) > >>

Ilona:
Geb's zu, zu bist im Südwesten der USA gelandet  :zwinker:. Ist das Hotel mitten in den Bergen und der Nähe vom Teide?

Habe leider deine Abreise verpasst und wünsche dir jetzt einen schönen Aufenthalt und gute Erholung  :adieu:.

serendipity:
Hm, ich kann mir unter einem Tesla jetzt auch nicht soviel vorstellen und musste erst einmal googlen  ;)

Dafür gefällt mir die Aussicht von eurem Balkon richtig gut und um die 25°C beneide ich euch, ich musste heute morgen wieder kratzen  ::) - wie mich das aufregt!

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit tollen Wanderungen, Sonne und vielen schönen Erlebnissen!

Paula:
Hallo Gabi und Ilona, schön dass es euch auch gefällt  :)
Ja es sieht hier wirklich fast aus wie USA:

Wir sind hier im Nationalpark Teide ein Vulkangebiet viel schöner als ich erwartet habe. Und das Wetter ist super, heute Morgen in München war auch Eis auf dem Auto. Hier sind wir eine Stunde zurück, wir gehen jetzt Abendessen

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 29. April 2016, 08:37:34 ---Cooler Start in den Urlaub - ich habe noch nie einen Tesla  "in echt" gesehen

--- Ende Zitat ---

Von außen sieht er aus wie eine windschnittige Limousine also ziemlich normal wie moderne Autos halt aussehen aber innen ganz anders. Hinten sitzt man nicht so gut als großer Mensch  weil es hinten niedrig ist. Vorne ist halt ein riesiger Bildschirm und bestimmte Teile wie Kupplung und so fehlen komplett. Erstaunlicherweise ist es drinnen deutlich lauter als z.b. In einem C Klasse Mercedes, das hat uns sehr überrascht. Das sind Windgeräusche, das Auto ist für 60 Meilen ausgelegt nicht für deutsche Autobahnen mit Vollgas. Aber die Beschleunigung ist toll. Der Fahrer war ein Teslafan und hat die ganze Fahrt über erklärt. Ich bin jetzt Tesla-Profi  :) erzähl ich dann alles im Reisebericht.
Das war wirklich ein toller Auftakt für den Urlaub und es hat auch anschließend alles (Flug, Mietwagen Hotel) super geklappt. Die Panne hatte ich diesmal vor einer Woche: am Freitag ist meine Waschmachine verreckt, jetzt kann also nix mehr schief gehen  8)

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 29. April 2016, 16:49:17 ---Geb's zu, zu bist im Südwesten der USA gelandet  :zwinker:. Ist das Hotel mitten in den Bergen und der Nähe vom Teide?

--- Ende Zitat ---

Ja das Hotel liegt am Fuß des Teide im Nationalpark, das ist ein Parador, meine Lieblingshotelkette in Spanien und das einzige Hotel im Park. Wir sind glaub ich auf 2000 Meter jedenfalls über den Wolken  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln