Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße aus Bayern...
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 23. Mai 2016, 14:04:35 ---Unsere Reise droht gerade den Bach hinunter zugehen: Ich hatte einen Arbeitsunfall und warte jetzt nur noch auf Heiko, der mich zum D-Arzt bringen wird. Bin gestürzt und habe zwei ordentlich dicke Knie (die immer blauer werden) und ein schmerzendes Handgelenk. Wenn mir die Hand nicht so weh tun würde, würde ich ich jetzt irgendwas zerdeppern wollen. Man sollte halt schauen, wohin man tritt :bang:
--- Ende Zitat ---
Au weh, Andrea :traurig:.
:danke: Paula für's Teilhaben lassen.
Habt ihr heute auch den gewaltigen Temperatursturz? Nach gestrigen 30°C sind es jetzt nur noch 15°C.
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 23. Mai 2016, 14:04:35 ---Unsere Reise droht gerade den Bach hinunter zugehen: Ich hatte einen Arbeitsunfall und warte jetzt nur noch auf Heiko, der mich zum D-Arzt bringen wird. Bin gestürzt und habe zwei ordentlich dicke Knie (die immer blauer werden) und ein schmerzendes Handgelenk. Wenn mir die Hand nicht so weh tun würde, würde ich ich jetzt irgendwas zerdeppern wollen. Man sollte halt schauen, wohin man tritt :bang:
--- Ende Zitat ---
Oh nein das kann doch nicht wahr sein :o so ein Pech! Hoffentlich ist nix gebrochen!
Gute Besserung Andrea!
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 23. Mai 2016, 15:30:52 ---
:danke: Paula für's Teilhaben lassen.
Habt ihr heute auch den gewaltigen Temperatursturz? Nach gestrigen 30°C sind es jetzt nur noch 15°C.
--- Ende Zitat ---
Hier regnet es in Strömen und hat gefühlte 10 Grad. In den Bergen schneit es wahrscheinlich...
Andrea:
So, gebrochen ist vermutlich nix. Aber es droht die Gefahr einer Schleimbeutelentzündung im Knie und auch das Handgelenk scheint "nur" geprellt zu sein. Auf dem Röntgen sieht man jedenfalls keinen Bruch. Jetzt heißt es abwarten und schonen und hoffen, dass ich nicht doch noch am Mittwoch alles stornieren muss.
Also Leute, berichtet fleißig weiter von euren Ausflügen und Reisen, ich habe gerade unerwartet viel Zeit (Haushalt machen ist ja auch nicht ;) )
Silke:
Ich wünsch dir Gute Besserung. Und drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln