Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße aus Bayern...
Paula:
--- Zitat von: Silv am 22. Mai 2016, 20:41:25 ---Das ist ja wie Urlaub! Wunderschön. Danke fürs Teilen :)
--- Ende Zitat ---
Ja genauso haben wir uns gefühlt: wie im Urlaub :)
Susan:
Eine tolle Wanderung und schöne Bilder davon :thumb:
Sind das da wirklich Enzian auf der Wiese? Die hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen ^-^
Paula:
--- Zitat von: Susan am 23. Mai 2016, 12:04:04 ---Eine tolle Wanderung und schöne Bilder davon :thumb:
Sind das da wirklich Enzian auf der Wiese? Die hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen ^-^
--- Ende Zitat ---
Hallo Susan,
Ja das ist wirklich Enzian, den sieht man in den bayerischen Alpen im Frühling und Frühsommer eigentlich bei jeder Wanderung, das ist absolut nix besonderes. Ihr wart doch schon öfter in der Ecke wandern oder? Seid ihr immer im Herbst unterwegs?
Andrea:
Unsere Reise droht gerade den Bach hinunter zugehen: Ich hatte einen Arbeitsunfall und warte jetzt nur noch auf Heiko, der mich zum D-Arzt bringen wird. Bin gestürzt und habe zwei ordentlich dicke Knie (die immer blauer werden) und ein schmerzendes Handgelenk. Wenn mir die Hand nicht so weh tun würde, würde ich ich jetzt irgendwas zerdeppern wollen. Man sollte halt schauen, wohin man tritt :bang:
Birgit:
--- Zitat von: Andrea am 23. Mai 2016, 14:04:35 ---Unsere Reise droht gerade den Bach hinunter zugehen: Ich hatte einen Arbeitsunfall und warte jetzt nur noch auf Heiko, der mich zum D-Arzt bringen wird. Bin gestürzt und habe zwei ordentlich dicke Knie (die immer blauer werden) und ein schmerzendes Handgelenk. Wenn mir die Hand nicht so weh tun würde, würde ich ich jetzt irgendwas zerdeppern wollen. Man sollte halt schauen, wohin man tritt :bang:
--- Ende Zitat ---
Das tut mir total Leid für dich - oder besser: für euch beide... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln