Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Nochmal Grüße aus Bayern
soenke:
Hallo Ihr Lieben,
da ich gestern kein Internet hatte, melden wir uns heute Abend.
Ich will ja nicht zuviel verraten, da natürlich ein Reisebericht folgt. Deshalb nur kurz:
Wir sind gut angekommen, das Wetter ist teilweise noch schlimmer gewesen als befürchtet, aber wir hoffen, dass es sich bessert. :-[
Aber unser Haus ist ein Traum. Wir fühlen uns hier richtig wohl. Ich zeige morgen Abend mal paar Bilder, bin heute ziemlich kaputt und müde.
Also liebe Grüße aus Grainau
Sönke, Mike und Tammy
Paula:
Willkommen in Bayern :)
Auf das Haus bin ich gespannt. Grainau gehört zu den besonders schönen Orten im Voralpenland, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...wir hatten heute Glück, waren bei Freunden zum Grillen und es hat erst nach dem Essen zum Regnen angefangen.
Andrea:
Toll, dass ihr angekommen seid, jetzt scheint auch in Bayern endlich die Sonne!
Ilona:
--- Zitat von: soenke am 04. Juni 2016, 21:33:45 ---Wir sind gut angekommen, das Wetter ist teilweise noch schlimmer gewesen als befürchtet, aber wir hoffen, dass es sich bessert. :-[
--- Ende Zitat ---
Lieber Sönke,
es freut mich, dass ihr gut in Bayern angekommen seid :adieu:.
Zum Wetter sage ich mal nix, denn das mit dem Regen machen, scheint bei euch in den Reise-Genen zu liegen :cool2:.
Ich drücke aber ganz fest die :thumb:, dass ihr die kommende Woche von der :strahl: verwöhnt werdet.
soenke:
Hallo Ilona,
--- Zitat ---Ich drücke aber ganz fest die :thumb:, dass ihr die kommende Woche von der :strahl: verwöhnt werdet.
--- Ende Zitat ---
Danke, meine Gute. Das Daumendrücken können wir gebrauchen.
Das Wetter war/ist immer noch mies, aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten insgesamt einen sehr schönen Tag, auch wenn wir vor lauter Wolken keine Berge sehen. ::)
So, ich wollte Euch unser Haus mal vorstellen:
Von außen:
Hier die schöne Terrasse bzw 2 Terrassen ! (wenn die Sonne denn mal scheinen würde :'()
Große Rasenfläche, optimal für Tammy. Und das ganze Grundstück ist eingezäunt, so dass sie draußen frei herumlaufen kann. :D
So, Tammy bittet Euch mal hinein und wartet schon vor der Eingangstür:
Im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer mit Flachbild TV und gemütlicher Sitzecke:
Im gleichen Raum auch ein Esstisch und wo ich am Laptop sitze:
Hier die Küche, wo wir schon zweimal gekocht haben: Komplett ausgestattet, alles was man benötigt
Hier das Schlafzimmer:
Das Badezimmer: es gibt auch noch ein kleines WC-Zimmer
Joop und im 1. Stock gibt es noch 3 weitere Schlafzimmer, hier ist Eines:
Und noch ein badezimmer mit Badewanne:
Hier ein Blick von einem der 2 Balkone:
Joop, das wars:
Insgesamt haben hier locker 10 Leute Platz. Also viel zu gross für uns alleine. Aber wir fühlen uns hier Pudelwohl und ist bereits jetzt schon unser 2. zu hause! :D :D
Das wars für heute. Gerade Wetterbericht geschaut. Es soll zwar ein wenig besser werden, aber die ganze Woche bis auf Freitag solls regnen !!! :-X :-X
Aber wir machen das Beste draus und wir finden die Landsachft bisher ganz toll !
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln