Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Nochmal Grüße aus Bayern

<< < (5/7) > >>

Susan:
Dass es jetzt schon in Hamburg Tornados gibt, hat mich auch gewundert   :o  und irgendwo im Westen Fluten von Regen - verrückte Wetterlagen.

Schön, dass euch der Urlaub anscheinend trotzdem soweit gefallen hat - und dann eine winzige Andeutung von Drama - da bin ich gespannt auf einen ausführlicheren Bericht  8)

soenke:
Hallo ihr Lieben,

kurzes Update.

Heute war trotz der angekündigten Unwetter ein recht trockener Tag, so dass wir doch eine Wanderrung machen konnten und zwar die Fernpass-Seen Wanderrung. Obwohl alles natürlich grau in grau war. :( Aber es war trotzdem ganz nett. :)

Paula, da stimme ich Dir zu. Solche Bilder von Tornados kenne ich auch nur aus den USA, wenn gleich dort natürlich viel heftiger und zerstörerischer.
Aber die Experten meinen, dass wir uns an solche Wetterphänomene gewöhnen sollten. Ich möchte aber nicht live dabei sein.

So 2 Tage noch. Lieben Gruss und bis morgen.

soenke:
Hallöle,
heute gibt es mal frühe Urlaubsgrüsse am Tag,  denn...........................

Am Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag Nachmittag war das Wetter schon schlimm, Mittoch wars nicht gut, aber am heutigen Donnerstag wird alles nochmals negativ übertroffen. Es schüttet wie aus Kübeln seid heute Morgen. Wir haben Einiges probiert, aber wir müssen kapitulieren und sind zurück im Haus.
Es ist zum Heulen, aber es ist unmöglich selbst mit Regenklamotten und Regenschirm ist man nach wenigen Minuten nass wie ein Wasserfall und unsere Tammy zittert auch wie nichts Gutes. Die Landschaft ist sooo schön hier, aber das bringt einfach keinen Spaß mehr. Ich komme ja von der Küste und bin Einiges gewohnt, was Stürme und Regen angeht, aber was hier abgeht ist unglaublich. Es ist zum Kotzen !!!!!! :o

Morgen soll es  ja nochmal freundlich werden, aber der Glaube daran lässt mich zweifeln. Bei unserem Wetterpech regnet es morgen auch noch den ganzen Tag.

Sorry, ihr Lieben, aber ich musste mich einfach mal auskotzen und jetzt gehts mir besser !! ;D

Samstag ganz früh gehts zurück, trotzdem liebe Grüsse

der nasse Mike, der nasse Sönke und die nasse Tammy  :'( :'( :'(

Ilona:
Oje!

Gut, dass ich keinen Privatjet gechartert habe  :cool2:.

Silvia:
 :traurig:  tut mir leid für euch - ich drück mal wieder gaaanz fest die Daumen das es morgen nochmal besser wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln