Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Nochmal Grüße aus Bayern
Andrea:
Vor Jahren (1998?) waren Heiko und ich mal zelten am Weißenhäuser Strand (Ostsee). Erster Tag: Super! 2., 3., 4., ...Tage Regen Regen Regen. Wir hatten damals nur eine Dackelhütte (unser kleines Igluzelt aus unserem 2011er USA-Urlaub), waren durchgeweicht, froren, fuhren mit dem Auto spazieren, damit wir bloß nicht draußen sein mussten und wieder warm wurden. Vergessen werden wir das wohl nie...
Trotzdem wünsche ich euch noch auf andere Art und Weise unvergessliche Urlaubstage, drücke auch sämtliche Daumen für den Wetteraufschwung!
Flicka:
Ich drücke auch fest die Daumen, dass ihr am letzten Urlaubstag noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt!
Paula:
Oje Sönke das ist wirklich Mist! In München war es morgens noch grau aber trocken, ab Mittag hat es dann auch hier wie aus Kübeln geschüttet aber am späten Nachmittag war es wieder trocken. Morgen soll es aber wirklich noch mal schön sein, auch in Garmisch.
Silv:
Achje, das tut mir leid mit dem Wetter. Da hatten wir ja echt Glück an der Ostsee....
soenke:
So, letzter Gruss aus dem Zugspitzdorf Grainau !
Danke fürs Daumen drücken, denn heute war ein traumhafter Tag. :D
Jetzt wollen wir gar nicht mehr weg, aber morgen ganz früh um 5 Uhr geht es direkt zurück nach Hamburg. :'(
Aber es soll morgen auch wieder regnen.
So, Sachen packen und dann EM gucken !! ;)
LG Sönke, Mike und Tammy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln