Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Fussball Europameisterschaft...

<< < (6/13) > >>

sh3t0r:
Während EM und WM werden natürlich so viele Spiele geschaut wie möglich, wenn's geht in Gesellschaft. Heute wird trotz der miesen Wettervorhersage gegrillt.

Glückwunsch zum neuen Auto! Das steht mir irgendwann auch noch bevor...

Rainer:
Uiuiuiui - die Deutschen gurken herum! Nach dem 1:0 geht gar nichts mehr, wir können froh sein, dass Deutschland nicht zwei bis drei Tore hinten liegt. Boateng spielt Weltklasse, verhindert alleine die Führung für die Ukraine.

Irgendwie hat Deutschland keine "rechte Seite", immer wieder dringen die schnellen Ukrainer von rechts in den Strafraum. Bin mal gespannt, ob Jogi Löw in der Halbzeit ein Konzept einfällt, aber einfach so weitergurken ist reine Glückssache. Das deutsche Tor war allerdings gut, das muss man auch anerkennen. Insgesamt ein fetziges Spiel, aber es ist Deutschland nach und nach entglitten.

Horst:
Sehe ich auch so Rainer, Ukraine scheint jetzt aber müde zu werden.
Götze und Draxler bisher ohne jegliche Durchschlagswirkung.

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 12. Juni 2016, 22:21:35 ---Götze und Draxler bisher ohne jegliche Durchschlagswirkung.

--- Ende Zitat ---

Und Özil schlechtester Mann auf dem Platz, ich habe noch keinen einzigen Ball gesehen, der irgendwo ankommt, der verholzt restlos alles. Es tut schon weh, so schlecht ist das.

Rainer:
Uff! War schwierig, aber die 2. Halbzeit war deutlich sicherer als die 1. Halbzeit, das Ergebnis geht damit insgesamt in Ordnung. Özil in der letzten Aktion mit gutem Pass, aber dennoch insgesamt eine Katastrophe. Viel zu viel liegen lassen und herumgemurkst. Götze schwach, Draxler schwach. Boateng bester Mann. Die meisten anderen "durchwachsen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln