Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Fussball Europameisterschaft...
serendipity:
--- Zitat von: nordlicht am 17. Juni 2016, 01:19:44 ---Nee, weltmeisterlich war das nicht. Aber so richtig beeindruckt hat mich ohnehin bisher noch keine Mannschaft bei dieser EM. (Island zählt da nicht)
Und auf der Haben-Seite steht immerhin: bisher kein Gegentor, die Qualifikation für das Achtelfinale dürfte wohl nur noch theoretisch in Frage stehen, da vermutlich selbst ein dritter Platz mit 4 Punkten reichen sollte und kein wirklich unschlagbarer Gegner (außer Island) weit und breit in Sicht. Die haben alle ihre Problemchen auch gegen vermeintlich "kleine" Teams gehabt.
Also ich kann mit dem Ergebnis heute leben auch wenn Begeisterung was anderes ist.
--- Ende Zitat ---
Mir geht es wie dir und ich kann die extreme Kritik an der Mannschaft nach dem Polen- Spiel nicht so ganz nachvollziehen - natürlich würde man sich vom Angriff mehr erwünschen, aber eine Abwehr wie Hummels - Boateng würde sich, glaube ich, so manche Mannschaft wünschen. Überhaupt ist Boateng für mich bisher einer der besten Spieler :-) der EM.
Rainer:
--- Zitat von: nordlicht am 17. Juni 2016, 01:19:44 ---da vermutlich selbst ein dritter Platz mit 4 Punkten reichen sollte
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich auch, vor allem scheiden ja nur 8 von 24 Mannschaften überhaupt aus. Aber sicher ist noch nichts und eine Niederlage gegen Nordirland wäre nicht nur schrecklich, sondern auch durchaus möglich. Es bleibt in jedem Fall spannend.
Rainer:
Yeah - Island kickt England nach Hause, wer hätte das gedacht? Der isländische Sprecher kann jetzt nur noch fiepen, das ist zum Abrollen, wenn man den hört. Aber der isländische Sieg ist vollkommen verdient, das war noch nicht einmal Glück. England ist schwach und zu Recht ausgeschieden.
Und Deutschland muss gegen Italien antreten, unser klassischer Angstgegner. Schade auch....
DocHoliday:
Halbfinale Deutschland Island?
Wäre cool! ;)
sh3t0r:
Bisher ein echtes Gurkenspiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln