Autor Thema: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich  (Gelesen 41969 mal)

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #15 am: 15. Juni 2016, 12:47:37 »
Samstag 04.06.

Da die Betten sehr klein und ungemütlich waren, habe ich nicht so gut geschlafen, ich brauche mehr Platz in der Mitte und Sönke und Mike haben auf ihren Seiten schon am Rand geschlafen. Aber in mein Hundbettchen am Boden wollte ich auch nicht. ???
Um 7 Uhr geht Sönke mit mir Gassi, da ich vor der Autofahrt nochmal Pipi machen soll. Es ist aber trocken, so dass ich mir Zeit lasse und mein Herrchen paar Umwege laufen muss. ;D
Da es hier und im Raum Bayern bis zum Mittag trocken sein soll, entscheiden wir hier in der Nähe ein wenig spazieren bzw. wandern zu gehen.
Nach Grainau sind es noch 3 Stunden Fahrt.
30 Minuten dauert es bis zum Buchen Stausee.
Am Parkplatz empfängt mich wieder eine lustige Frau, die ganz viel zu erzählen hat. Auch von ihrem Hund, der allerdings zu Hause ist. Auch diese Frau hat so einen komischen Dialekt, dass ich nicht alles verstehe. Aber die ist total nett. Ich sorge also immer dafür, dass mene Herrchen durch mich nette Menschen kennenlernen.
Dann gehen wir bei bedecktem Himmel aber ohne Regen so 40 Min. spazieren.
Ich finde das ganz nett hier.
Boot fahren könnten wir hier auch, machen wir aber nicht !



Ich brav vor dem See:



Die Bäume spiegeln sich hier schön:



Und ein Blick auf den Buchener Stausee, wo übrigens auch der Limes Graben verläuft, wo noch kleine Ruinen zur Besichtigung sind.
Da darf ich als Hund aber nicht hin, was ich selbstverständlich respektiere: Hunde müssen ja auch nicht überall hin, wie z.B in die Oper, in einige Geschäfte, in Flugzeuge oder zum Andrea Berg Konzert. ;D



Dann fahren wir weitere 30 Minuten zum Eselsburger Tal zu einem Wanderparkplatz.
Meine Herrchen haben mir erzählt, dass hier ganz viele Esel wohnen, die mir eine neue Sprache beibringen werden und mit denen ich spielen kann. Darauf freue ich mich schon. :D
Der Weg ist hier schön:



Das Wetter ist super und wir laufen zu paar Felsformationen. Es ist schön ruhig hier und wir geniessen die Stille:


Aber wo sind denn die Esel?

Dafür treffen wir die steinernen Jungfrauen.



Wollt ihr die Geschichte dazu hören ? Mich schaudert und gruselt es, wenn ich die Geschichte erzähle:

Vor vielen Jahrhunderten stand einst über dem Ort Eselsburg, auf dem schroff aufragenden Felsen, eine stattliche Burg.
Die Herren der Burg waren die Ritter "Esel von Eselsburg". Das Burgfräulein war sehr schön, aber hart und stolz.
Kein Freier war ihr gut genug. Und so kam es wie es kommen musste:
Das Burgfräulein wurde älter, und die Freier blieben aus.
Diese Schande ertrug sie nicht. Sie fing an, alle Männer zu hassen.
Dieser Hass war so abgrundtief, dass sie sogar den zwei jungen Mägden, die auf der Burg dienten, verbot, jemals mit einem Mann zu sprechen.
Die beiden jungen Mädchen mussten jeden Abend ins Tal hinabsteigen, um Wasser für den anderen Tag zu schöpfen. Lange Zeit hielten sich die beiden Mägde an das Verbot, denn sie fürchteten sich vor der Strafe ihrer strengen Burgherrin. Ein langer, kalter und einsamer Winter auf der Burg war endlich zu Ende gegangen. Die Mädchen freuten sich über den ersten warmen Frühlingstag. Sie sehnten den Abend herbei, denn das Wasserholen war ihre liebste Beschäftigung. Danach hatten sie Feierabend. Schon auf halbem Wege hörten sie sanfte Musik. Wie gerne lauschten sie! Hastig schöpften sie dann Wasser und eilten den steilen Weg zur Burg hoch. Die Burgherrin erwartete sie ungeduldig. So ging das jeden Abend. Von Tag zu Tag lauschten sie länger und bald hatten sie das strenge Gebot ihrer Herrin vergessen.
Sie plauderten mit dem jungen Fischer, sangen Lieder und schaukelten im Boot, bis die Sonne untergegangen war. Die Burgherrin schöpfte Verdacht und machte sich selbst auf den Weg, um nach den Mädchen zu schauen. Finster sah sie aus, und ihre Gedanken waren böse. Der Hass wurde beim Anblick der verliebten jungen Mädchen so übermächtig, dass sie wütend hervorstieß:
Werdet zu Stein! Das ist Eure Strafe für Euren Ungehorsam! Die Mädchen erstarrten auf ihrer Flucht und stehen seitdem als Felsen am Fischweiher.
Die Burgherrin wurde in der folgenden Nacht vom Blitz erschlagen, als sie, noch stolzer als zuvor, voller Genugtuung vom Turm der Burg hinab ins Tal schaute.
Das Feuer vernichtete die ganze Eselsburg.
Spannende Geschichte, oder?
Zum Glück darf ich mit jedem Rüden herumtoben, den ich treffe und bei Sonnenuntergängen romantisch bei sanfter Musik im Boot fahren. :D
Meine Herrchen sind da sehr tolerant.
Da ich nicht immer höre und meinen Willen durchsetzen will, hätte die böse Burgherrin mich bestimmt auch versteinert, dann wäre ja jetzt ein kleiner Felsen mehr. :'( :'(
Wir laufen ein wenig die Hügel hoch und haben schöne Blicke:



Ich kann hier toll rumtoben:



Dann kommen wir durch einen kleinen Ort und gehen auf die andere Seite des Flusses Brenz:
Auch hier schöne Aussichten und hier kommen uns sogar mal paar Leutchen entgegen, aber ganz nett hier:




Kurz vor Ende überqueren wir nochmal die Brenz:



Dann gehts wieder durch einen kleinen Ort sehr steil wieder zurück zum Parkplatz:
Der Rundweg geht so 6,8km und mir gefällt es sehr, nur schade, dass ich keine Esel getroffen habe. :(

Nach diesen 1,5 Stunden bin ich ein wenig müde und schlafe auf der Autobahn.
So 2,5 Stunden Fahrt sind es noch bis zu unserem Zielort Grainau. Kurz nach der Wanderung hat es immer mal wieder wie aus Kübeln geschüttet.
Alles richtig gemacht und die kurze Trockenphase ausgenutzt.
Dann verlassen wir Deutschland und fahren durch Österreich. Die Landschaft gefällt mir. Hier fahren wir viel langsamer als noch auf der Autobahn. Obwohl wir hätten 100kmh fahren können, fahren wir 50kmh, da das vorderste Auto soooo langsam fährt. Es bildet sich eine Riesenschlange vor und hinter uns, zumal wir auch noch vor einem geschlossenem Bahnübergang und einer Baustelle warten müssen.
Kurz vor Grainau geht es dann los, so gegen 14 Uhr. Der Himmel öffnet seine Pforten. Vergesst „es schüttet wie aus Kübeln“ oder Starkregen oder mieses Wetter oder unwetterartiger Regen.
So was habe ich und meine Herrchen noch nie erlebt. Es wird einem Angst und Bange. Wir erreichen die Adresse, wo wir unseren Schlüssel abholen. Da das Büro geschlossen ist, finden wir unseren Briefumschlag im Briefkasten, wo Schlüssel und Unterlagen drin sind. Auf dem kurzen Weg vom Auto zum Briefkasten wird Sönke so nass, denn die Welt geht immer noch unter.
Da wir auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes geparkt haben, holen wir hier Getränke. Erst warten wir noch im Auto, aber der Regen wird nicht weniger, so dass meine Herrchen wieder furchtbar nass werden bzw., Sönke ist ja eh schon nass.
Und wenn einer noch sagt: „ es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung“ oder nimm doch nen Regenschirm, den beiße ich ins Hinterteil. >:D
So ne blöden Sprüche können wir nicht  hören. ::)
Wir kaufen noch groß bei Tengelmann und Edeka ein und fahren dann zum Haus. Jetzt regnet es zum Glück nur noch. Das ist für uns schon Traumwetter.
Wir gehen ins Haus und schauen uns dort um. Wir sind total begeistert und fühlen uns sofort sauwohl. Ein wirkliches Traumhaus für uns und alles ist eingezäunt, so dass ich auch ohne Leine überall laufen kann. Wie toll!!! :D
Fotos habt ihr ja unter Rubrik Grüsse schon gesehen.
Wir räumen alle Sachen aus und ein. Mein Hundebettchen kommt neben das Bett.
Meine Herrchen brauchen gar nicht daran denken, dass ich darin schlafe. Tja,  ich werde auch im Bett schlafen, das verkünde ich hier schon mal im Voraus. ;D
Dann wird noch für mich und meine Herrchen gekocht.
Sönke geht bei Traumwetter (es nieselt nur) mit mir ne Runde Gassi. Es geht zum idyllisch gelegenen Badersee, den wir umrunden. Hier gefällt es mir.



Dann gibt es Essen. Ich bekomme Rindergulsch mit Nudeln, Hüttenkäse und Wurzel-Kiwi-Sauce.
Meine Herrchen haben sich Chinesisch (Hähnchenfleisch mit Gemüse, Sojasauce und Reis) gemacht. Uns schmeckt es allen gut.

Gegen 20 Uhr laufen wir nochmal durch den Ort und einem Waldstück und lernen so unsere Umgebung kennen. Hier eine schöne Kirche. Sehr schön  bei traumhaftem Nieselregen. >:(


Um 21 Uhr gucken wir fernsehen, wobei Mike und ich gleich einschlafen. So müde sind wir.
Kurz vor Mitternacht muss ich noch mal Pipi machen mit Sönke und dann geht’s zu Bett äh ins Bett, was ich auch darf. :D

Das wars für heute   wuff……………………

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #16 am: 15. Juni 2016, 13:01:19 »
Das Foto vom Badersee gefällt mir besonders gut! Schön!

Tammy, wenn du mit uns im Urlaub gewesen wärst, hättest du viiiiieeeeel Sonne und viele Hunde als Nachbarn gehabt. Von zweien habe ich ein Foto, das suche ich zuhause mal für dich heraus  :)
Liebe Grüße
Silvia

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #17 am: 15. Juni 2016, 13:39:16 »
Das war aber mal eine "sagenhaft" schöne Ecke bei den Felsformationen und Eseln, die sich versteckt hielten  :beifall:.

 :tuschel: Ganz ehrlich Tammy, wir beide würden bei einem Andrea Berg Konzert mehr als versteinern  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #18 am: 15. Juni 2016, 14:39:45 »
Tammy, da hast du aber schöne Spaziergänge für deine Herrchen ausgesucht! Darfst du denn ohne Leine laufen?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #19 am: 15. Juni 2016, 20:11:25 »
Ich bin natürlich auch dabei, leider derzeit nur sporadisch, denn das Ende des Schuljahres naht und da gibt es irgendwie immer sehr viel zu tun: Notengebung - die ich hasse, Zeugnisse inklusive verbalen Kommentaren zum Lernfortschritt, Schulfest mit Präsentation des Gelernten, letzte Klassenarbeiten, Zeugnis- bzw. kleine Feriengoodies für meine Klasse basteln inkl. Ferien-Plaudertasche :-) Abschiedsgeschenke für meine Matheklasse, die an die weiterführende Schule wechselt usw.usw. Dazu kommen dann blöde Konferenzen und ich habe einen niedlichen Referendar seit 1.5., der braucht auch noch viel Unterstützung - das macht aber Spaß!

Ich wollte ja erst Susan die Hundehaufen aufsammeln lassen, aber ich habe damit ja Erfahrung und im Schrank fand ich noch rosafarbene Beutel mit pinkfarbenen Hundepfoten, die gefallen Tammy bestimmt oder? Mein Biszu würde bei der Farbe wahrscheinlich einen Darmverschluss vortäuschen  ;)

Die Anreise mit netten - wenn trocken -Unterbrechungen war doch sehr entspannt und die Geschichte der versteinerten Jungfrauen gefällt mir besonders - die Location ist gleich einmal auf meine Deutschland-to-do-Liste gewandert. Das Haus haben wir ja schon in den Grüßen bewundern können,nun bin ich gespannt, was Tammy mit ihren Herrchen so in Bayern angestellt hat.

P.S. Tammy - beim falschen Musikgeschmack der Herrchen, der hier eindeutig vorliegt, hilft langes andauerndes Jaulen oder unters Bett verkriechen. Da musst du unbedingt daran arbeiten, sonst fallen dir irgendwann deine wunderschönen, weißen Haare aus und du wirst zum Nackthund  :o

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #20 am: 15. Juni 2016, 20:35:37 »
Hallo Silv,

Zitat
Tammy, wenn du mit uns im Urlaub gewesen wärst, hättest du viiiiieeeeel Sonne und viele Hunde als Nachbarn gehabt. Von zweien habe ich ein Foto, das suche ich zuhause mal für dich heraus

Oh ja, zeig mal ein Foto von den 2 Hunden. Vielleicht gefällt mir ja einer und ich kann ein Date ausmachen.  ;D

Hallo Ilona,

Zitat
Ganz ehrlich Tammy, wir beide würden bei einem Andrea Berg Konzert mehr als versteinern

meine reaktion :lach: :lach: :lach:      Sönke's Reaktion   :hammer: :hammer: :hammer:

Hallo Andrea,

Zitat
Tammy, da hast du aber schöne Spaziergänge für deine Herrchen ausgesucht! Darfst du denn ohne Leine laufen?

Eigentlich nicht, da ich noch nicht soooo höre. :-[  aber da wo kaum Menschen, breite Wege  und keine Strassen mit Autos in der Nähe sind, darf ich auch mal ohne Leine laufen. :)

Hallo serendipity,

freut mich, dass du trotz Stress ab und an vorbeischauen wirst. :D

Zitat
ch wollte ja erst Susan die Hundehaufen aufsammeln lassen, aber ich habe damit ja Erfahrung und im Schrank fand ich noch rosafarbene Beutel mit pinkfarbenen Hundepfoten, die gefallen Tammy bestimmt oder?

Ich freue mich, dass du die neue Hundekotaufsammlerinbeauftragte (gibt es das Wort überhaupt??, wenn nicht, habe ich ein Neues erfunden und es kommt in den Tammyduden ;D) bist. :D

Zitat
Tammy - beim falschen Musikgeschmack der Herrchen, der hier eindeutig vorliegt, hilft langes andauerndes Jaulen oder unters Bett verkriechen. Da musst du unbedingt daran arbeiten, sonst fallen dir irgendwann deine wunderschönen, weißen Haare aus und du wirst zum Nackthund

Sönke meldet sich zu Wort:  Tammy hat aus mir unerklärlichen Gründen gerade meine Andrea Berg CD's zerstört und somit komplett vernichtet !!  ;) ;D

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #21 am: 16. Juni 2016, 07:48:53 »
Hallo Tammy,

hier sind die zwei, allerdings Mädels....aber super süß!

Fee


und Lara


Lara war etwas quirlig, deshalb ist der Kopf leider etwas unscharf.
Liebe Grüße
Silvia

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #22 am: 16. Juni 2016, 11:09:45 »
Hallo Tammy,

Zitat
Da Du die vorerst letzte Zusteigerin bist, hast du leider die Verantwortung der Gassibeutel und das Einsammeln des Hundekotes, sofern niemand mehr nachkommt.

Da es ja sonst immer heisst, "den letzten beissen die Hunde" , pack ich doch lieber mein Schäufelchen und die Tütchen ein  8)  Aber ich glaube ja, du beisst gar nicht. Und jetzt habe ich auch noch Gabi zur Unterstützung, da können wir uns ja mit Stress und haufen sammeln ablösen.

Und jetzt muss ich leider erstmal zum nächsten termin sausen
Liebe Grüße
Susan


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #23 am: 16. Juni 2016, 15:09:35 »
Liebe Tammy,

nun laufen schon Gabi und Susan mit der Schaufel und Tüte hinter dir her  :totlach:.

Die gehen wohl davon aus, dass du ein Vielfraß wie dein Papi Sönke bist *duckundweg"  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #24 am: 16. Juni 2016, 15:21:11 »
Hallo Silvia,
die Fee gefällt mir. Ich liebe Möpse und vor allem machen die immer so komische Schnaufgeräusche, wenn sie sich mal ein wenig bewegen müssen.
Hört sich dann so an, wenn meine Herrchen Berge hochsteigen, dann schnaufen die auch immer so ! ;D

Hallo Susan,

Zitat
Da es ja sonst immer heisst, "den letzten beissen die Hunde"

Nein nein, nicht bei Dir ! :D  hmmm..... aber bei anderen Personen, die z.B. Andrea Berg verunglimpfen oder meinen Papi als Vielfraß bezeichnen, kann das schon passieren................
ich will ja Keinen schräg angucken ! ;)


Sonntag 05.06.2016

Tammy ist für den nächsten Tag bereit.
Ich und meine Herrchen haben gut geschlafen und stehen heute um 8:30 Uhr auf. Ich gucke aus dem Wohnzimmer, alles ist nass und grau in grau.
Sönke guckt wie die Wettervorhersage ist ? Ohje. :o Starke Regenfälle ab Mittag und dann solls den ganzen Tag regnen.
Wir beschließen die Gegend rund um Grainau zu Fuß zu erkunden. Mal kein Auto fahren. Zunächst laufen wir wieder zum Badersee,



Ich muss natürlich auch ein Foto von mir machen:



dann das gestern kennengelernte Waldstück zum  Dorfkern und holen dort Brötchen und Krapfen für meine Herrchen.
Der Wolken hängen unheilvoll über uns:



Dann geht’s auf Wanderwege wie Panorama Weg, Höhengrain oder kurzes Stück Kramerplateauweg. Nette Blicke auf die Landschaft:



Wir laufen entlang der Loisach. Uns gefällt es hier ganz gut und ich darf einmal mit Leine ins Wasser springen. Meine Herrchen halten mich, nicht dass ich mit der Strömung mitgerissen werde.



Der Weg führt direkt an der Loisach entlang:





Dann gehts ein ganzes Stück steil hoch und wir erreichen einen Aussichtspunkt, na ja so viel sehen können wir nicht bei mittlerweile leichtem Nieselregen, was für uns wie gesagt schon Traumwetter bedeutet:
Hier oben treffe ich auch paar Hunde, die mich aber aggressiv anbellen. Mit denen will ich nichts zu tun haben. :(



Insgesamt kommen so 3 Stunden zusammen bei knapp 10 km. Länger als wir gedacht haben, aber es war doch sehr nett.
Unglücklich finde ich, dass auf den teilweise schmalen Wegen auch viele Radfahrer anscheinend Rennen bestreiten und keine Rücksicht auf Spaziergänger und vor Allem kleine Hunde wie mich genommen haben. :(
Das Wetter hat bei leichtem Nieselregen gut gehalten und als wir gegen 13:30 Uhr wieder bei unserem schönen Haus angekommen sind, ging die Welt mit Starkregen mal wieder unter.



Was für ein Timing !

Tja, Mike und ich schlafen eine Runde, während Sönke das Endspiel der French Open guckt, während es draußen weiterhin regnet.
Gegen 17:00 Uhr werden wir von Sönke geweckt, der sehr aufgeregt scheint. Was ist passiert ?
In Schnappatmung erzählt er, dass etwas helles am Himmel scheint. Mike und ich schauen aus dem Fenster. Wir sind geblendet.
Unserer aller Laune steigt.
Wir schauen bei Google und erfahren, dass dieses helle Licht die Sonne :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: ist. Na klar Sonne, ist nur schon so lange her, dass wir sie gesehen haben.  ;)
Da kann man das ja mal vergessen. ;)
Wir beschließen an den Eibsee zu fahren, der nur ca. 8 Minuten mit Auto entfernt ist.
Hier ist noch recht viel los, allerdings auch sehr Überlaufen mit nicht deutsch sprechenden Touristen.
Einmal um den See sind es über 7km bei 2 Stunden. Das schaffen wir heute nicht, aber wir laufen ein gutes Stück am Ufer entlang. Schön ist es hier und wir fühlen uns wohl.



Hier ein kleiner See abseits vom Eibseerundweg zur anderen Seite hin:


1,5 Stunden laufen wir hin und wieder zurück. Hmmm…. Dann hätten wir auch gleich die ganze Runde gehen können, aber wir haben viele Fotos gemacht. Hier sind paar von mir, da habe ich drauf bestanden. Schließlich will ich Heidi's Next Dog Model  werden. ;D





Na, habe ich das gewisse etwas ? 8)
Wohl nicht! Muss noch 6 kg abnehmen bei Gewicht von jetzt 8,6kg, damit ich wohl eine Chance habe bei Heidi. >:(
Es zieht sich vom Himmel her ziemlich zu und gerade als wir wieder bei unserem 2ten zu Hause ankommen, fängt es wieder an zu regnen und das wieder ganz schön dolle.
Aber unser Timing heute mit dem Regen klappt echt  super.
Sönke kocht für meine Herrchen Nudeln mit Gemüse und Würstchenstückchen in Käse Sahne Sauce.
Zufällig lässt Sönke paar Würstchenstückchen auf den Boden fallen, die ich natürlich gierig verschlinge. :D



Ich bekomme aber noch das Rindergulasch von gestern. Uns allen Dreien schmeckt es sehr lecker.
Sönke guckt noch den Wetterbericht und ist erfreut, da es morgen zumindest bis frühen Nachmittag schön werden soll. Somit steht einer Wanderung nichts im Wege.
Paula hat hier im Forum eine tolle Wanderung vorgestellt und die wollen wir morgen laufen. Freut euch drauf !

Also bis morgen !

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #25 am: 16. Juni 2016, 18:01:59 »
Wow, du bist ja mutig Tammy! Die Loisach sieht wirklich gefährlich aus, also dass du dich da rein getraut hast, Respekt! Du musst gar kein Dog Model werden, wir alle wissen, dass du hübsch bist und dann noch soooo abenteuerlustig. Also wenn du nicht superattraktiv auf Rüden wirkst, dann stimmt mit denen was nicht.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #26 am: 16. Juni 2016, 18:49:03 »
Euer Timings ist echt klasse, wenn man nur die Bilder sieht glaubt man gar nicht dass es so viel geregnet hat.  Im Eibsee kann man im Hochsommer wunderbar baden, jedenfalls besser als in der reißerischen Loisach! Auf die Bilder morgen bin ich jetzt echt gespannt.
In München hats heute übrigens wieder geregnet und in Berlin sollen morgen auch nicht besser sein  >:(
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #27 am: 17. Juni 2016, 08:50:52 »
Zitat
Schließlich will ich Heidi's Next Dog Model  werden.

Die Frisur, die Figur und das Outfit stimmen jedenfalls  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #28 am: 17. Juni 2016, 09:09:14 »


Das könnte glatt Kanada sein. Ich habe ein Foto, das sieht fast genauso aus. Nur, dass anstelle der Tretboote Kanus da sind.

Tammy, bekommst du eigentlich immer ein Leckerli, wenn du so schön brav in Pose sitzt? Das ist doch bestimmt auch manchmal nervig, oder?  ;)

Liebe Grüße
Silvia

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
« Antwort #29 am: 17. Juni 2016, 11:48:17 »
Hallo Tammy, toller Bericht!  :)

Als Dog Model kannst du jetzt schon gehen. Sag mal deinen Herrchen, sie sollen dir eine Fotomappe kaufen und die schönen Fotos der letzten Tage einheften.

Und bist du da überall selbst gelaufen, du Arme, oder bist du wenigstens ab und zu mal getragen worden? 1 km in Menschenbeinen sind bestimmt mindestens 7 km in kleinen Hundebeinen!