Allgemeines > Technik
Windows 10
Ilona:
Hallo Rainer,
da mir kürzlich ein Blitzeinschlag den Rechner in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, habe ich seit dem Wochenende einen neuen Rechner mit Win 10 (das ich nicht mal schlecht finde).
Allerdings kann ich seit diesem Zeitpunkt hier (also nur bei Eumerika) keine Smiley's mehr einfügen. Musst du da in der Forensoftware irgendwas umstellen?
Falls in den letzten Tagen in Posts von mir Smiley's zu sehen waren, dann hatte ich die entweder vom Tablet aus oder von einem anderen PC geschrieben.
MisterB:
Hallo.
Das liegt nicht am Forum, das liegt an dem neuen Kackbrowser in Windows 10, dem Edge.
Mit dem Edge kann ich irgendwo bei nem anderen Forum garkeine neuen Beiträge mehr schreiben, weil da irgendwelche Knöpfe nicht mehr funktionieren.
Tu dir nen Gefallen und mach dir nen Link zum alten Internet Explorer und nutze den.
Den alten IE gibt es nach wie vor auch in Windows 10, du kannst auch aus dem Edge heraus Seiten explizit "bei Problemen" mit dem IE öffnen.
Gruß
Bernd
Ilona:
Ah - guter Tipp, Bernd. Das probiere ich aus.
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 22. Juni 2016, 13:45:30 ---Musst du da in der Forensoftware irgendwas umstellen?
--- Ende Zitat ---
Ich wüßte weder wo noch was. Bernd hat offensichtlich schon Erfahrung damit, ich selbst benutze keine Microsoft Produkte für das Internet.
Ilona:
So, der gute alte Internet Explorer ist nun auf dem Rechner und schon funktionieren die Smileys und die Bearbeitungsleiste wieder :adieu:.
Komisch ist nur, dass es bei den anderen Foren kein solches Problem gab :weissnicht:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln