Autor Thema: Canyons Exploring Tour 2016  (Gelesen 179444 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #210 am: 10. August 2016, 12:47:06 »
Hat Euch die "Muse" geküsst?  ;)

Muse != Muße

Wenn ich dich nicht hätte  :knuddel: . Hab's geändert :cool2:.

Nur ist das M Resort (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht wirklich Las Vegas. Alleine nur bis zum legendären Schild "Welcome to Fabulous Las Vegas" sind es fast 18(!!) km. Das ist der Grund, warum wir noch nie da gewesen sind, obwohl es oft lobend erwähnt wird. Aber es kommt für mich einfach kein "Las Vegas Feeling" auf.

Das ist mir absolut egal - ich wäre für dieses Büffet auch bis Primm gefahren  :toothy9:. Beim Essen brauch ich kein "Las Vegas Feeling", sondern Appetit  :sabber:.

Irgendwie ist bei uns am Vortag der Rückreise immer die Luft raus, doch diesmal war es besonders schlimm.
Geht uns genau so, der schrecklichste Moment des ganzen Urlaubs ist dann immer der Zeitpunkt, an dem wir den Mietwagen zurückbringen. Da habe ich dann wirklich einen Klumpen im Bauch und könnte eigentlich direkt wieder von vorne anfangen...

Na ja, wir gehen immer wieder gerne nach Hause und freuen uns auch darauf. Aber so die letzten 2 Tage vor der Rückreise haben wir meist zu nichts mehr so richtig Lust.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #211 am: 10. August 2016, 17:38:34 »
Hallo Ilona,

Zitat
Während der Buchung geht das Fenster zu den freien Sitzplätzen auf. Ich würde aber keinen direkt Platz direkt bei den Toiletten wählen

Zitat
Jeder Sitz hat seinen eigenen Monitor und man braucht keine gemeinschaftlichen Filme schauen

Vielen Dank für die kompetente Auskunft !! ;)

Las Vegas, für mich nur noch Ankunfts- und Abflugtag, das ist nichts für uns.  :(

Aber das Buffet hört sich gut an und dein Appetit wurde gesättigt ! :D

Schade, dass der nächste Tag wohl der Abreisetag wird, oder überrascht du mit einer neuerlichen Wendung dieses Berichtes weil du Flugangst hast ! ??? ;)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #212 am: 10. August 2016, 21:15:27 »
Das ist mir absolut egal - ich wäre für dieses Büffet auch bis Primm gefahren  :toothy9:.

Echt?? Ne, das wäre es mir im Leben nicht wert, gutes Essen hin oder her. Zum einen kann man selbst beim allerbesten Buffet der Welt sowieso nur einen Bruchteil davon geniessen, zum anderen sind die Unterschiede zu guten Restaurants viel zu gering (und im Zweifel ist ein gutes Restaurant allenfalls besser). In Anbetracht dessen, was so ein Urlaub insgesamt kostet, ist Zeit mit Abstand des teuerste davon und ich würde im Leben nicht stundenlang herumdüsen, nur um ein sehr gutes Buffet zu geniessen. Das passt nicht zusammen. Aber muss natürlich nichtsdestotrotz jeder für sich entscheiden, aber spätestens eine Fahrt bis Primm und zurück könnte kein Essen der Welt auch nur annähernd rechtfertigen.

Beim Essen brauch ich kein "Las Vegas Feeling", sondern Appetit  :sabber:.

Beim Essen in Las Vegas brauche ich Las Vegas Feeling, warum fährt man überhaupt nach Las Vegas?

Na ja, wir gehen immer wieder gerne nach Hause und freuen uns auch darauf.

Das teile ich auch uneingeschränkt, ich finde es fürchterlich, wenn Leute quasi nur von einem Urlaub zum anderen leben. Aber das ändert leider nichts daran, dass ich am Ende des Urlaubs eine Art "Fernweh" bekomme und problemlos von vorne anfangen könnte. Aber wir freuen uns natürlich auch auf zu Hause, man kann so oder so nicht beides haben. Der Abgabetermin des Mietwagens bliebt aber der absolute Tiefpunkt in jedem Urlaub.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #213 am: 10. August 2016, 21:16:38 »
Genau, die Ilona kann über´s Wasser gehen!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #214 am: 10. August 2016, 23:17:09 »
Hach, das ist mal wieder eine nette Bepflanzung im Wintergarten im Bellagio, so gut kriege ich das in unserm Garten nie hin  ;)
Buffets sind immer wieder  lecker :sabber: Leider überfuttere ich mich da leicht  :floet:

Mir gehts wie Rainer, am letzten Tag würde ich die Runde (wo auch immer) gern gleich nochmal starten und gleichzeitig freue ich mich auf Zuhause (und den nächsten Urlaub  ;D )
Liebe Grüße
Susan


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #215 am: 11. August 2016, 07:45:57 »
Beim Essen in Las Vegas brauche ich Las Vegas Feeling, warum fährt man überhaupt nach Las Vegas?

Las Vegas, für mich nur noch Ankunfts- und Abflugtag, das ist nichts für uns.  :(

So geht es uns auch Sönke. Als Startpunkt, einen Büffetgang und für einen halben Tag ganz ok, aber sonst brauche ich Vegas nicht  :weissnicht:.

Schade, dass der nächste Tag wohl der Abreisetag wird, oder überrascht du mit einer neuerlichen Wendung dieses Berichtes weil du Flugangst hast ! ??? ;)

Genau, die Ilona kann über´s Wasser gehen!

Weder noch und sie ist auch nicht mit dem Schiff übern Atlantik geschippert :zwinker:. Die Auflösung kommt gleich.

Hach, das ist mal wieder eine nette Bepflanzung im Wintergarten im Bellagio, so gut kriege ich das in unserm Garten nie hin  ;)
Buffets sind immer wieder  lecker :sabber: Leider überfuttere ich mich da leicht  :floet:

Wir sind auch Gartenfans, doch so kunstvoll gestaltet muss unser Vorgarten nicht sein. Vor allem, da alle paar Wochen ein anderes Thema gewählt wird und die Neubepflanzung geht ganz schön ins Geld.

Wir lieben die Büffets in Las Vegas (eigentlich der 2. Grund, um dorthin zu fahren  :zwinker:). Aber jeden Tag Büffet geht nicht :floet:, sonst passen die Klamotten nicht mehr.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #216 am: 11. August 2016, 08:40:55 »
22.04.16 – Von Las Vegas nach Frankfurt

Rückreise

Zum Frühstück fuhren wir ins South Point Hotel. Die haben immer noch ein super leckeres Büffet zu günstigem Preis.

Groß anzufangen war nichts mehr, also gaben wir den Mietwagen bei Avis ab und verbrachten die Zeit bis zum Abflug im Flughafen.

In der Zwischenzeit wurde es immer stürmischer . Der Wüstensturm mit Böen bis zu 100 km/h sollte seinen Höhepunkt zwischen 14 und 15 Uhr erreichen. Also gerade zu unserer Abflugzeit. Im Gebäude selbst konnte man davon nichts spüren, aber die Swissport-Mitarbeiter draußen hatten ganz schön mit dem Wind zu kämpfen. Ich war jedenfalls froh, um die Mittagszeit nicht im Landeanflug mit dem klapprigen Flieger aus Salt Lake City zu sein.

Das Bording der Condor verzögerte sich, weil die Maschine mit einer Stunde Verspätung in Frankfurt losgeflogen ist. Anscheinend war der Luftraum über Köln gesperrt. Um 15:30 Uhr standen wir immer noch, als eine Durchsage vom Cockpit kam, dass noch kein Rangierfahrzeug für uns frei ist. 15 Minuten später ging es endlich los, aber nicht weit. Die Maschine stoppte zwischen der Lande- und der Startbahn. Der Sturm schüttelte die 767 ganz schön durch, aber wir standen ja noch :zwinker:.

Dann die Durchsage vom Captain: Eine Triebwerkslampe leuchtet auf und sie müssen erst mit der Technik in Frankfurt klären, ob wir starten können.

Ist doch nicht wahr, oder? Selbst auf dem Rückflug war noch der Wurm drin. 30 Minuten später starteten wir und ich hoffte, dass das Triebwerk unterwegs keine Zicken macht. Nur der Start war wegen dem Sturm etwas ruckelig, aber kein Vergleich zum Southwest Flug nach Salt Lake City. Ansonsten verlief der Flug wunderbar. Ohne Zwischenfälle erreichten wir Frankfurt am nächsten Tag. Das Gepäck kam vollständig an, nur auf die Kühlbox (von der wir uns nicht trennen konnten) mussten wir etwas warten, da sie vom Sperrgepäckband rollte.

Übernachtung: Condor Boeing 767

FAZIT

Wir reisen nun schon Jahre regelmäßig in den Südwesten der USA, aber solche Wetterkapriolen wie dieses Jahr hatten wir noch nie.

Zum Großteil mussten wir wegen Regen und Sturm geplante Routen und Wanderungen umwerfen. Manche Ziele wie der Moonshine Arch, der Sago Canyon, der Lower Grey Canyon und der Black Dragon Canyon waren überhaupt nicht vorgesehen. Die schauten wir uns aufgrund der Flyer an, die in den Hotels auslagen.

Der Aufenthalt in Moab war wie immer zu kurz. Im Needles District waren wir enttäuscht, dass der Salt Creek/Horse Canyon nicht mehr befahren werden und nur noch zu Fuß erkundet werden darf. Dafür braucht man aber 3 – 4 Tage und einen Shuttleservice. Den Big Spring Canyon/Elephant Canyon Loop hingegen möchten wir nicht missen, obwohl die Wanderung sehr anstrengend und aufregend war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ziemlich gesundheitliche Probleme und umso froher bin ich im Nachhinein, diesen Hike unter dieser Voraussetzungen bewältigt zu haben.

Die Hotels waren überwiegend sehr gut, bis auf das ABVI (vormals Ramada) in Green River. Es ist zwar sauber, doch ziemlich abgewohnt und einer der indischen Betreiber ein bisschen nervig.
 
Campingfans werden wir wohl nie werden :zwinker:, obwohl wir es uns schlimmer vorgestellt hatten, als es letztendlich war. Aber das Zelt kam auch nur eine Nacht zum Einsatz.

Unsere Rangerbegegnungen waren dieses Jahr außergewöhnlich. Angefangen von den Models im Needles District, über Ranger Conchita bis hin zum frustrierten BLM-Angestellten aus Escalante.

Den Aufwand/Umweg nach Salt Lake City wegen dem Special SUV hätten wir uns komplett sparen können. Doch wer konnte ahnen, dass das Wetter dermaßen verrückt spielt. Wir konnten Dusty, den Jeep Rubicon, nicht fordern, aber es war dennoch ein ganz anderes Fahrgefühl.
 
Nach unserer Rückkehr nagte der Frust noch sehr lange an mir und zum ersten Mal seit Jahren habe ich bis heute noch immer keinen Flug für 2017 nach Übersee gebucht, obwohl ich mich mittlerweile wieder mit dem Südwesten versöhnt habe.

Das liegt auch daran, dass man durch den Reisebericht die Erlebnisse Revue passieren lassen kann. Und so schlecht fand ich unsere  "Ausbeute" letztendlich gar nicht.

Es war die letzten Jahre oft so, dass wir erst im 2. Anlauf Wunschziele erreicht haben -  kurzum EIN GRUND ZUM WIEDERKOMMEN .

 :danke: den aktiven und den stillen Lesern, dass ihr uns so zahlreich begleitet habt.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #217 am: 11. August 2016, 11:36:59 »
Na, Wetterkapriolen gab es ja dies Jahr nicht nur im Südwesten  ::)  Ich fand eure Ausbeute jedenfalls sehr schön und hab auch noch gelernt, die Flyer in den Motels vielleicht mehr zu beachten  ;D

 :herz: lichen Dank für den interessanten Reisebericht, es hat wie immer Spaß gemacht mitzufahren - trotz Wetter und Würmer. Ich hoffe doch, dass die Buchung für 2017 noch erfolgt  :usa: und wir uns wieder auf einen Bericht freuen können.  8)
Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #218 am: 11. August 2016, 11:58:46 »
Den Aufwand/Umweg nach Salt Lake City wegen dem Special SUV hätten wir uns komplett sparen können. Doch wer konnte ahnen, dass das Wetter dermaßen verrückt spielt. Wir konnten Dusty, den Jeep Rubicon, nicht fordern, aber es war dennoch ein ganz anderes Fahrgefühl.
 
Nach unserer Rückkehr nagte der Frust noch sehr lange an mir und zum ersten Mal seit Jahren habe ich bis heute noch immer keinen Flug für 2017 nach Übersee gebucht, obwohl ich mich mittlerweile wieder mit dem Südwesten versöhnt habe.

Es ist natürlich sowieso etwas anderes, ob ich hier im warmen Wohnzimmer auf dem Sofa sitze und "mitfahre", oder ob man im zugigen Jeep live dabei ist. Aber insgesamt fand ich das jetzt gar nicht so wild und so ungewöhnlich kam mir das Wetter nicht vor. Vielleicht empfindet man das intensiver, wenn man (wie ihr dieses Jahr) durch Offroad Touren auf gutes Wetter angewiesen ist. Ich erinnere mich jedenfalls meinerseits auch an viele "Wettercapriolen", die wir im Laufe der vielen Jahre in den USA erlebt haben. Im Texasurlaub steht es ja sogar im Titel "... die vier Jahreszeiten...". Da hatten wir auch von schwüler Wärme und Sonne bis hin zu Blizzards und Schnee alles dabei, inkl. Sandsturm und Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt (schnatter!). Und das war bei weitem nicht der einzige Urlaub, wo das Wetter machte, was es wollte.

Was wir (bis auf Kanada) zum Glück noch nie erlebt haben, ist tagelanger Bandwurmregen (das hatte ich auch hier irgendwo schon geschrieben), das scheint es eher selten zu geben. Aber dass es mal ein heftiges Unwetter geben kann "mit allem Drum und Dran", das haben wir schon sehr oft erlebt. Aber wir fahren so gut wie keine Schotterpisten und sowieso nicht ins freie Terrain. Dann ist das nicht ganz so wild und wie gesagt, ich denke, dass das auch in diesem Jahr Eure Urlaubserfahrung entsprechend beeinflusst hat.

P.S.: Sturm in Las Vegas ist für mich fast schon normal. Selbst unser allererster USA Urlaub (inzwischen 20 Jahre her) war ein "Sturmurlaub". Damals war in Las Vegas sogar der (gerade neu eröffnete) Stratospheretower geschlossen (also nicht das Hotel, sondern oben diese Achterbahn oder was das damals war, inzwischen ist da ein anderes Gerät) und im Treasure Island fand draußen die Piratenschlacht nicht statt (die gibt es heute sowieso nicht mehr), weil es zu stürmisch war. So haben wir von Anfang an Las Vegas als stürmisch in Erinnerung (und es war auch in vielen Folgeurlauben oft sehr windig).

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #219 am: 11. August 2016, 12:23:14 »
Na, Wetterkapriolen gab es ja dies Jahr nicht nur im Südwesten  ::)  Ich fand eure Ausbeute jedenfalls sehr schön und hab auch noch gelernt, die Flyer in den Motels vielleicht mehr zu beachten  ;D

Leider ziehen sich die Wetterkapriolen durchs ganze Jahr und aktuell ist es in der 4 Corners Ecke ziemlich regnerisch.

Den Flyern sollte man wirklich mehr Beachtung schenken.

:herz: lichen Dank für den interessanten Reisebericht, es hat wie immer Spaß gemacht mitzufahren - trotz Wetter und Würmer. Ich hoffe doch, dass die Buchung für 2017 noch erfolgt  :usa: und wir uns wieder auf einen Bericht freuen können.  8)

Ganz lieben Dank auch dir fürs Mitreisen, Susan  :knuddel:.

Die Buchung für 2017 wird getätigt, sobald sich ein Flugschnäppchen auftut. Wahrscheinlich geht es nicht in die USA. Wir brauchen mal wieder "noch" mehr Abenteuer :zwinker:.

Es ist natürlich sowieso etwas anderes, ob ich hier im warmen Wohnzimmer auf dem Sofa sitze und "mitfahre", oder ob man im zugigen Jeep live dabei ist. Aber insgesamt fand ich das jetzt gar nicht so wild und so ungewöhnlich kam mir das Wetter nicht vor. Vielleicht empfindet man das intensiver, wenn man (wie ihr dieses Jahr) durch Offroad Touren auf gutes Wetter angewiesen ist.

Also zugig war's im Jeep keinesfalls. Das war ein Neuwagen mit stabilem Gehäuse und hatte keine Plane.

Bei den Offroad Touren ist man auf gutes Wetter angewiesen, denn Matsch setzt sofort die Radprofile zu und man kommt ins Schlittern. Davon abgesehen, wollten wir bei 1°C und Regen keinesfalls 3 Nächte in der Pampa zelten  :cool2:.

P.S.: Sturm in Las Vegas ist für mich fast schon normal. Selbst unser allererster USA Urlaub (inzwischen 20 Jahre her) war ein "Sturmurlaub". Damals war in Las Vegas sogar der (gerade neu eröffnete) Stratospheretower geschlossen (also nicht das Hotel, sondern oben diese Achterbahn oder was das damals war, inzwischen ist da ein anderes Gerät) und im Treasure Island fand draußen die Piratenschlacht nicht statt (die gibt es heute sowieso nicht mehr), weil es zu stürmisch war. So haben wir von Anfang an Las Vegas als stürmisch in Erinnerung (und es war auch in vielen Folgeurlauben oft sehr windig).

Stürmisch war es bei uns auch schon, aber solche Orkanböen hatten wir noch nie. In der Mojave Wüste kann der Wind umgebremst übers Land rauschen.

Schön, dass du so eifrig dabei warst  :adieu: und auf meine Rechtschreibung geachtet hast  :zwinker:, Rainer.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #220 am: 11. August 2016, 20:22:52 »

Die Buchung für 2017 wird getätigt, sobald sich ein Flugschnäppchen auftut. Wahrscheinlich geht es nicht in die USA. Wir brauchen mal wieder "noch" mehr Abenteuer :zwinker:

Also für mich war das schon abenteuerlich genug. Und spannend denn das sind Ecken wo wir noch nicht waren. Ich bin ja gespannt wohin es euch nächstes Jahr verschlägt  :sabber:
Wobei das nächstes Jahr in USA aufregender sein kann als wir alle uns das wünschen falls Trump die Wahl gewinnt. Ich werde nicht vor Anfang nächsten Jahres buchen...

Vielen Dank für den Reisebericht und schön dass es gesundheitlich geklappt hat und auch jetzt wieder besser ist  :danke:
Viele Grüße Paula

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #221 am: 11. August 2016, 23:41:27 »
Hallo Ilona,

und wieder sind 2 Wochen mit Dir wie im Fluge vergangen. :( 

Mir hat es mal wieder supi gefallen, allerdings werde ich diesmal nicht so viele Orte nachreisen, denn ich muss ja erstmal "normale" Dirt Roads ausprobieren. ???
Auf dieser Reise hast du wirklich Regionen besucht, die ich zuvor nicht kannte, toll wie du das immer planst !

Hmmm... ich bin ja gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht  :raetsel:   nicht in die USA     :raetsel:  vielleicht wieder Mexiko  :raetsel:

Ach, was soll ich mir den Kopf zerbrechen, ich lasse mich wie immer überraschen und freue mich schon aufs nächste Jahr. :D

Also, ganz lieben Dank für diesen außergewöhnlichen Reisebericht und so schlimm war das Wetter doch gar nicht, da bin ich etwas Anderes gewohnt ! ;)

Ganz lieben Gruss

Sönke

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #222 am: 12. August 2016, 07:48:24 »
Wobei das nächstes Jahr in USA aufregender sein kann als wir alle uns das wünschen falls Trump die Wahl gewinnt. Ich werde nicht vor Anfang nächsten Jahres buchen...

Vielen Dank für den Reisebericht und schön dass es gesundheitlich geklappt hat und auch jetzt wieder besser ist  :danke:

Ganz lieben Dank :knuddel:, Paula, dass du wieder mit dabei warst.

Auf die Wahl bin ich auch schon gespannt, aber davon machen wir es nicht abhängig. So wie es aussieht, werden wir nächstes Jahr nicht in die Staaten reisen. Sonst gehen uns die Wanderziele zu schnell aus :zwinker:.

Mir hat es mal wieder supi gefallen, allerdings werde ich diesmal nicht so viele Orte nachreisen, denn ich muss ja erstmal "normale" Dirt Roads ausprobieren. ???
Auf dieser Reise hast du wirklich Regionen besucht, die ich zuvor nicht kannte, toll wie du das immer planst !

Lieber Sönke,

 :herz: lichen Dank fürs Mitreisen. Es macht immer Spaß, dich an Bord zu haben  :adieu:.

Solche wenig bekannten Ecken habe ich extra geplant, um euch Appetit auf rote Steine zu machen :zwinker:. Das waren übrigens alles normale Dirtroads  :toothy9:.

Hmmm... ich bin ja gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht  :raetsel:   nicht in die USA     :raetsel:  vielleicht wieder Mexiko  :raetsel:
Ach, was soll ich mir den Kopf zerbrechen, ich lasse mich wie immer überraschen und freue mich schon aufs nächste Jahr. :D

Noch kann ich dir dazu keine Auskunft geben, da ich immer noch keinen Flug gebucht habe. Drei Ziele außerhalb der USA würden mich derzeit reizen, aber mal schauen, welches den Zuschlag erhält.

Also, ganz lieben Dank für diesen außergewöhnlichen Reisebericht und so schlimm war das Wetter doch gar nicht, da bin ich etwas Anderes gewohnt ! ;)

 :totlach: Das stimmt allerdings.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #223 am: 12. August 2016, 12:11:59 »
Danke für den schönen Bericht, mit den schönen Fotos. Wenn es für uns wieder in den Südwesten geht werde ich sicher noch mal genauer nachlesen.

Wetter hat man immer mal, der starke Wind ist ja in der Jahreszeit auch nicht unübliches haben wir schon oft erlebt. Und selbst hier spielt das Wetter verrückt, da muss man dann das beste daraus machen. Doof natürlich, dass ihr dann fast umsonst den Wagen gemietet habt.

Sonst kam es mir als Zuschauer/Mitleser doch so vor, als habt ihr jede Menge toller Dinge erlebt und gesehen, kein Grund für Frust. Aber klar, wenn man was anderes vor hatte, dann kann man enttäuscht sein verstehe ich auch.

Dann bin ich gespannt, wo es für euch das nächste Mal hingeht.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #224 am: 12. August 2016, 21:23:15 »
Da kann ich mich stefunny nur anschließen. Danke für den Bericht!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de