Allgemeines > Technik
Dies und das - für jeden was??
Birgit:
--- Zitat ---Ich hätte ein Smartphone von Huawei anzubieten, das ist zugegebenermaßen auch recht schwach ausgestattet, aber vielleicht reicht es ja. Ich melde mich morgen wieder mit genauen Daten. Und ich habe zwei Tablets, ein Windows Tablet und ein Android Tablet, beides sog. "Transformer" mit andockbarer Tastatur. Wir werden herausfinden, was davon geeignet ist, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das Gerät (wenn wirklich eines in Frage kommt) den Weg nach Indien(?!) schafft.
--- Ende Zitat ---
Ich würde ihn einfach fragen, ob und ggf. was er braucht.
Bali ist in Indonesien übrigens, nicht in Indien ;) Und die Gelegenheit wäre insofern günstig, als ich seine potenzielle Kundin, die im September fliegt, bequatschen würde, ihm das Teil mitzubringen. Diese lebt von hier eine Stunde Fahrt entfernt und so günstig, dass es für mich nicht unbedingt ein großer Umweg wäre mal auf der Durchreise. Im Zweifel bekommt sie es per Post...
Andrea:
Rainer, das ist alles nicht ausgereift. Falls es infrage kommt, das Smartphone auf die Reise nach Bali zu schicken, so mache es. Und beim Foto habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht, außer, dass meiner nicht wirklich in die Hosentasche passt und ich definitv einen Sucher (wegen der Sonneneinstrahlung) brauche. Mittlerweile bleibt mein Display sogar aus und wir nur eingeschaltet, wenn ich mal aus einem ungünstigen Winkel fotografieren will (also von oben herab oder so)
Rainer:
So, das Smartphone ist ein Huawei Ascend Y300 in lila (das ist nur das Rückteil), hat 4GB Speicher, kann aber via microSD Karte erweitert werden. 1 SIM Slot hat es, ich habe eine gute Hülle dazu und das Smartphone ist gerade mal 2 Jahre alt.
siehe https://www.amazon.de/dp/B00FQM0XEU
Das ist ein ordentliches Billigsmartphone, was für WhatsApp absolut ausreicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln