Ich "miste" jetzt mal endgültig meine Elektronikbestände aus. Da sind durchaus attraktive Geräte dabei. Da mir die Teilnehmer dieses Forums mehr am Herz liegen als irgendwelche anonymen Ebay-Kunden, frage ich einfach mal nach, ob es irgendjemanden gibt, der an irgendwelchen Geräten ein Interesse hat.
Ich weiß, ich nenne keine Geräte und keine Preise, das mache ich aber bewusst nicht, weil ich keine Überlegungen provozieren will. Ich möchte einfach (wenn überhaupt) nur gerne hören, "ich könnte noch das und das gebrauchen und würde mir das ggf. sonst kaufen, gibt es da vielleicht etwas?", das sollte jeder für sich entscheiden können, ohne eine Auflistung meinerseits, was überhaupt vorhanden ist.
Also, wenn irgendjemand irgendetwas gerne hätte, was er kaufen müßte, soll doch einfach hier nachfragen. Grobe Richtung ist Tablet / Laptop / Smartphone / Digitalkamera. Auch Objektive sind möglich. Sollte es also irgendwo ein Interesse geben, dann werden wir auch einen Preis finden, der passt. Ganz ganz sicher. Ohne gleich alles zu verraten - hier werden die Dinge sehr, sehr günstig sein...