Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Terror in München
Paula:
Hallo Leute
In München gab es einen Terroranschlag. Ich bin okay!
Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen. Wahrscheinlich gehen wir zu Fuß nach Hause der öffentliche Verkehr steht...
Wollte nur sagen dass es mir gut geht
Silv:
Schön zu hören bzw. zu lesen, dass es dir gut geht.
Es passiert so viel in letzter Zeit....
Andrea:
Ach du Scheiße! Ich muss wohl mal Nachrichten anmachen, denn auf der Arbeit bekomme ich nix mit. Aber schön, dass es euch gutgeht. Da hätte ich mir jetzt wohl Sorgen gemacht, wenn ich was von Terror in München gehört hätte und nichts von dir!
Birgit:
Danke dir für die Nachricht und auch für deine SMS!
Eine Freundin sitzt in München am Bahnhof fest, hat aber 20 Minuten Fußweg entfernt eine Tante, zu der sie dann wohl gehen wird.
Und auch sonst kenne ich den einen oder die andere dort, denen es allen gut geht.
Ich sitze hier vor der Glotze und bin teilweise den Tränen nah, besonders auch vor Rührung, wenn ich z. B. auf Facebook lese, wie selbstlos einige völlig Unbekannten eine Unterkunft anbieten.
Beschissene Zeiten, leider!
Susan:
Hi,
eigentlich mag ich sowas gar nicht mehr hören/sehen. ??? Langsam wird es alles zuviel: in Paris im November waren Bekannte bei dem Fußballspiel, die sich so gefreut hatten Karten bekommen zu haben, dann kurz danach hier in Hannover die Absage, wo Kerlie beinah hingegangen wär (wann ist hier schon mal ein Länderspiel?), Nizza (Bekannte zwar nicht direkt dort, aber in Nähe), Türkei-Putsch - aufgeregte Schulfreundinnen von Kerlie, die ge"whatsApp"ed haben ....
Bin daher froh zu lesen, dass es dir gut geht, Paula
--- Zitat ---Beschissene Zeiten, leider!
--- Ende Zitat ---
yep, leider :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln