Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
serendipity:
Ich stehe in den Startlöchern und morgen früh geht es über die A5/A7 zunächst nach Glücksburg an die Ostsee, dort schnuppere ich erst einmal "Meer" und werde hoffentlich einen schönen Sonnenuntergang genießen können.
Ich werde mich bei Möglichkeit von unterwegs mal melden, wenn ich nicht "ersaufe", denn die Wettervorhersage ist nicht berühmt ::).
Egal, dann hätte ich immerhin schon den Titel eines Reiseberichtes "Ein ungewöhnlich schlechter Sommer in Norwegen" ;)
Macht es gut, ihr Lieben! :adieu:
Andrea:
Ich weiß nicht, ob du es noch lesen wirst, aber ich wünsche dir eine tolle, aufregende und doch erholsame Reise mit vielen schönen Bildern und interessanten Geschichten. Ich beneide dich ja ein klein wenig - am liebsten würde ich direkt zusteigen ;) Schließlich macht Stefunny einem ja mit ihrem Bericht viel Appetit auf Norwegen. Aber bestimmt komme ich da irgendwann auch mal hin...
Gute Reise!
Paula:
Viel Spaß in Norwegen, ich drücke ganz fest die Daumen für gutes Wetter :)
Susan:
--- Zitat von: Paula am 23. Juli 2016, 22:02:05 ---Viel Spaß in Norwegen, ich drücke ganz fest die Daumen für gutes Wetter :)
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich mich an 8) Gute Reise und schönen Urlaub!
Flicka:
Eine wunderschöne Reise wünsche ich dir! Vor unserer Bretagne-Wanderung sah die Wettervorhersage auch nicht berühmt aus, und dann sind wir schon am Anreisetag in wunderbaren Sonnenschein hineingefahren. Von daher hast du sicher Chancen, dass du doch blauen Himmel abbekommst. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln