Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
stefunny:
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise, ja natürlich auch sehr gutes Wetter, ich hoffe du hast gute Regenklamotten dabei. ;D
Komm gesund und mit vielen tollen Erlebnisse und Fotos zurück.
Gute Fahrt.
Birgit:
Viel Spaß und gute Reise auf deinem Road Trip allein! Genieße die Freiheit und die Ausblicke! Und denk dran, nicht zu schnell fahren, soll dort massiv viel kosten (ja, ja, kleine Berufsmeise, ich weiß...)
Silv:
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, ohne irgendwelche Pannen, dafür mit ganz vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken, Wetter usw.
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht. :)
stefunny:
--- Zitat von: Birgit am 24. Juli 2016, 10:12:12 ---Viel Spaß und gute Reise auf deinem Road Trip allein! Genieße die Freiheit und die Ausblicke! Und denk dran, nicht zu schnell fahren, soll dort massiv viel kosten (ja, ja, kleine Berufsmeise, ich weiß...)
--- Ende Zitat ---
So schlimm ist es nicht wir haben kaum Polizei gesehen, es gibt in den Städten einige Blitzer die werden groß mit Schildern angekündigt.
Zudem ist es bei den meisten Straßen kaum möglich zu schnell zu fahren, weil sie zu eng zu kurvig und zu unübersichtlich sind.
Birgit:
--- Zitat von: stefunny am 24. Juli 2016, 10:40:45 ---
--- Zitat von: Birgit am 24. Juli 2016, 10:12:12 ---Viel Spaß und gute Reise auf deinem Road Trip allein! Genieße die Freiheit und die Ausblicke! Und denk dran, nicht zu schnell fahren, soll dort massiv viel kosten (ja, ja, kleine Berufsmeise, ich weiß...)
--- Ende Zitat ---
So schlimm ist es nicht wir haben kaum Polizei gesehen, es gibt in den Städten einige Blitzer die werden groß mit Schildern angekündigt.
Zudem ist es bei den meisten Straßen kaum möglich zu schnell zu fahren, weil sie zu eng zu kurvig und zu unübersichtlich sind.
--- Ende Zitat ---
Mag sein - aber wenn, dann wird es schnell heftig:
http://www.suednorwegen.org/index.php/norwegen-infos/1785-bussgeldkatalog-fuer-norwegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln