Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Noch 36 Stunden...

<< < (4/17) > >>

Horst:
Schottland, Island und Grönland - die meiner Meinung nach mit Abstand stärksten Regionen Europas in einer Tour - ein echter Hammer Rainer!  :D

nordlicht:

--- Zitat von: Rainer am 27. Juli 2016, 12:07:34 ---Sylvia und ich haben "zugeschlagen" und für nächstes Jahr (ist noch schrecklich weit weg) eine Nordeuropareise mit AIDA gebucht (Hamburg, Schottland mit Shetland Inseln, Island, Grönland und das gleiche wieder zurück). Nördlichste Station wird Ilulissat sein, die Tour dauert insgesamt 3 Wochen. Wir sind sehr gespannt, was uns alles erwartet.

--- Ende Zitat ---
Klasse, das klingt nach einer tollen Tour.
Da bin ich auch sehr gespannt was Du hinterher zu berichten hast.

Birgit:

--- Zitat ---Ich finde die erste Nacht immer "komisch", da schlaf ich ganz eigenartig oberflächlich und da stehe selbst ich um spätestens 6 Uhr auf...  Aber in "normalen" Motels falle ich spätestens um 22.00 Uhr mausetot ins Bett und bin dann auch jede Stunde mal wach.
--- Ende Zitat ---

Das geht mir auch immer so, und ich liebe das! Ich nehme ja nach Möglichkeit Flüge ohne Umsteigen. Da bin ich meistens zwischen 18 und 20 Uhr am Ziel. Sobald es dunkel wird, werde ich sooo müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Wenn ich dann etwas essen war, reicht die Kraft meistens so gerade noch fürs Duschen und Zähneputzen und evtl. für eine "bin gut gelandet"-Mail. Und dann kippe ich weg und habe die Flugbewegungen noch weiter im Körper.

Ich finde es dann aber auch irgendwie toll, in diesem Zustand zwischen Schlafen und Wachen immer wieder festzustellen, dass ich theoretisch, wenn ich es denn will, 10 Stunden schlafen könnte um dann um 5 Uhr frisch und fit in den ersten Urlaubstag zu starten, am liebsten im Morgengrauen in warmer Luft mit einem ersten Kaffee in der Hand.

Das ist für mich USA-Feeling pur!

Flicka, ich hoffe, die erste Nacht war gut und das Wetter spielt in diesem Urlaub mit!

Flicka:
Hallo ihr Lieben,

viele Grüße aus Denver. Wie man an der Uhrzeit erkennen kann, hat es mit dem Jetlag-Vorbeugen nicht so ganz geklappt. Obwohl ich gestern nach einem Tag voller Höhen und Tiefen mit deutlicher Verspätung erst gegen viertel vor zwölf im Hotelzimmer angekommen bin, war ich nach 2 Stunden wieder wach und saß irgendwann senkrecht im Bett. Inzwischen habe ich den Versuch aufgegeben, nochmal einzuschlafen. Na ja, heute morgen steht erst mal "nur" eine Fahrt von ca. 1,5 - 2 Stunden nach Cheyenne an, und was ich dort mache und was nicht werde ich dann nach Tages(zeiten)form entscheiden. Hier im Flughafenhotel gibts schon ab 5.30 Uhr Frühstück, ich denke, das werde ich nachher gleich mal testen.

Ich habe wie reserviert einen Compact Car bekommen, einen Ford Focus, perfekt. Das Gepäck passt locker, trotzdem ist das Auto nicht so groß. Letztes Jahr hatte ich einen Intermediate Car bekommen, mit dem ich am Anfang nie tief genug in die Parklücken gefahren bin, weil ich die Größe des Hinterteils unterschätzt habe. Dass ich damit gestern noch gefahren bin, war im nachhinein betrachtet ziemlich grenzwertig, aber ich bin heil im Hotel angekommen.

Ich werde mich sicher bald wieder melden!

Paula:
Hallo Flicka,

In Cheyenne gibtt es ein tolles Wyoming Welcome Center an der Interstate, das würde ich dir empfehlen : https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60439-d3953858-Reviews-Southeast_Wyoming_Welcome_Center-Cheyenne_Wyoming.html

Und gibt's da nicht auch so einen tollen Westernladen? Shoppen und durch so ein schönes Welcome Center bummeln sind doch gute Beschäftigungen wenn man noch nicht so fit ist  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln