Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Noch 36 Stunden...

<< < (7/17) > >>

Silvia:

--- Zitat von: Paula am 30. Juli 2016, 14:58:13 ---
--- Zitat von: Flicka am 30. Juli 2016, 14:42:32 ---Der Tag gestern stand für mich unter dem Motto "Cowboys and Kisses". So, ihr habt alle Infos, um selbst rauszufinden, wie ich den Abend verbracht habe.  :)

--- Ende Zitat ---
Flicka ich stelle mir gerade vor wie du den Abend damit verbracht hast Indianer zu küssen ( bisher kannte ich von den USA free hugs, gibt's auch free kisses?  ;D )  im Reisebericht wird sich das hoffentlich aufklären  :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Andrea am 30. Juli 2016, 21:23:28 ---
--- Zitat von: Rainer am 30. Juli 2016, 16:25:54 ---
--- Zitat von: Paula am 30. Juli 2016, 14:58:13 ---Flicka ich stelle mir gerade vor wie du den Abend damit verbracht hast Indianer zu küssen

--- Ende Zitat ---
Und ich versuche mir gerade vorzustellen, was die Indianer ihrerseits zu Hause erzählen, wie überraschend der letzte Abend verlief....

--- Ende Zitat ---
Es enstehen schon wieder so viele Bilder im Kopf, da braucht´s keine Fotos...   :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Und alles sind FALSCHE Bilder!  :hammer:  denn es heißt doch eindeutig COWBOYS (Achtung Mehrzahl  ;D ) und Kisses   Bin auch auf die Auflösung im Reisebericht gespannt.




--- Zitat von: Flicka am 31. Juli 2016, 06:14:30 ---Leute, Leute, das Wetter hier dreht komplett durch, und ich bin auch etwas durch den Wind.

--- Ende Zitat ---

Ich drück dir die Daumen das sich das Wetter ändert und ruhiger wird.  :traurig:

Birgit:
Mensch, was ist denn da immer los, wenn du unterwegs bist in Nordamerika???

Spätestens jetzt ist klar, was du vergessen hast: Einen Campingkocher nebst Tütensuppen und eine mobile Zeltgarage...

Und hast du gelästert? Hier doch nicht. Du hast doch sicher stark überlegt dir eine Handtasche mit Bibelspruch zu kaufen, oder?

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 30. Juli 2016, 16:25:54 ---
--- Zitat von: Paula am 30. Juli 2016, 14:58:13 ---Flicka ich stelle mir gerade vor wie du den Abend damit verbracht hast Indianer zu küssen

--- Ende Zitat ---

Und ich versuche mir gerade vorzustellen, was die Indianer ihrerseits zu Hause erzählen, wie überraschend der letzte Abend verlief....

--- Ende Zitat ---

 :lach: :lach: :totlach:

Susan:
Hi,

ich dachte wenigstens du hättest dem Schietwetter entfliehen können - und dann sowas Hagel  :happy:

Cowboys and Kisses - da bin ich ja auch mal gespannt  8) und wehe du hast statt Abendbrot nur Schokoküsse gefuttert  ;)

Viel Spaß noch!

Flicka:
Als Sherlock Holmes - The next generation geht ihr hier aber alle nicht durch. Eigentlich ist euch aber wohl egal, was ich gemacht habe, ihr weidet euch lieber an den Bildern im Kopf.  ;)

Ich bin gestern abend und heute mittag mal wieder knapp am Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt, nein, nicht der Hagelschaden, ich ziehe hier offenbar jedes Problem magisch an. Christ the Lord (gepriesen sei er!) hat mir aber heute morgen weitergeholfen, und heute mittag hatte ich nette weltliche Helfer, und die Probleme sind gelöst. Jetzt gehts mir gut, obwohl ich noch keinen Alkohol habe. Der wird aber gleich im Saloon des Occidental Hotels in Buffalo nachgeholt, wo ich mir die historische President Hoover Suite gegönnt habe. Ich bin nicht sicher, ob der Präsident 1931 oder so auch die Badewanne benutzt hat, in der ich gerade geduscht habe, aber sicher hatte er keine derartigen Probleme mit dem widerspenstigen Duschvorhang!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln