Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Noch 36 Stunden...

<< < (8/17) > >>

Andrea:
Sie sprechen in Rätseln, junge Dame....  :gruebel:

;D

Paula:
Flicka das klingt wirklich dramatisch. Nein zum Sherlock Holmes tauge ich nicht. Eine Urlaubspanne bei der Christ the Lord helfen kann kann ich mir gar nicht vorstellen. Mir fällt da ja auf Anhieb eine Autopanne ein, aber da helfen ja eher reale Menschen. Ein Hagelschaden hätte mich übrigens ziemlich kalt gelassen, dass man einen Mietwagen in der Regel draußen bewegt und nicht in einer Garage verwahrt dürfte klar sein. Da wirst du sicher keinerlei Probleme bekommen.
Und jetzt hoffe ich mal dass es im Occidental Hotel nicht spukt...

Birgit:
Hmmmm, ich denke ja, der Cowboy hieß mit Nachnamen Hershey und hat sich in Glitzerfolie gekleidet... Hat er dich ins Occidental Hotel begleitet?

Ich mag ja diese historischen Hotels und habe auch schon ganz bewusst die eine oder andere Nacht in so einem Örtchen einglegt. Ich hoffe doch, es gibt genügend Spukgeschichten um dieses Hotel, die deine Probleme mit der Dusche erklären?

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 01. August 2016, 07:24:45 ---Sie sprechen in Rätseln, junge Dame....  :gruebel:

;D

--- Ende Zitat ---
Allerdings! :-)
....unter der Dusche hat es aber nicht gehagelt, oder?  :o

Ilona:
Hallo Flicka,

irgendwie habe ich deine Abreise total verpennt  :verlegen: und erst jetzt den Thread entdeckt.

Da ich ohnehin nicht gerne fliege, habe ich den Flug und den Hagel übersprungen, so dass wir uns nun (bei hoffentlich bestem Wetter) auf die Suche nach den Cowboys und Indianern machen können  :cool2:. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln