Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Noch 36 Stunden...
Flicka:
Ich liege gerade morgens um sechs im Bett im Occidental Hotel. Gespukt hat es heute nacht nicht, gehagelt zum Glück auch nicht, nur die nicht ganz so authentische Klimaanlage war ziemlich laut. Aber ich habe richtig gut geschlafen.
Paula, zum Glück waren meine Probleme nicht so dramatisch, aber es sah kurzzeitig so aus, als könnten sie die Urlaubsfreude doch erheblich trüben. Das erste Problem hat sich dann durch reinen Zufall gelöst, oder vielleicht doch mit göttlicher Hilfe, denn das Rocket Motel in Custer, wo ich übernachtet habe, hat das Motto "Rock'n with Jesus". ;)
Birgit, ich habe nicht nur einen Hershey dabei, sondern mehrere, aber die sind gestern versehentlich im Kofferraum geblieben und konnten nicht das Bett mit mir teilen. ;)
So, jetzt werde ich mal den Kampf mit dem Duschvorhang wieder aufnehmen und mich dann auf den Weg nach Cody machen.
Viele liebe Grüße
Flicka
Paula:
--- Zitat von: Flicka am 01. August 2016, 14:15:11 ---
Paula, zum Glück waren meine Probleme nicht so dramatisch, aber es sah kurzzeitig so aus, als könnten sie die Urlaubsfreude doch erheblich trüben. Das erste Problem hat sich dann durch reinen Zufall gelöst, oder vielleicht doch mit göttlicher Hilfe, denn das Rocket Motel in Custer, wo ich übernachtet habe, hat das Motto "Rock'n with Jesus". ;)
--- Ende Zitat ---
Cool, in einem christlichen Motel war ich noch nie, da bin ich ja auf die Auflösung gespannt :)
In Custer hatten wir ziemlich überraschend heftigen Regen, der hat eine Braut völlig durchnäßt ( aber wenigstens nicht verhagelt) das Wetter ist da wohl ziemlich schwankend.
In Cody fand ich das Bill Cody Museum super (heißt das so? Ich glaub es gibt nur eins) die Schießerei vorm Irmahotel aber totalen Nepp. Bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich ohne weitere Pannen!
Flicka:
Ob die Schießerei vor dem Irma Hotel Nepp ist, konnte ich heute leider nicht selbst überprüfen, weil sie abgesagt war. Eine halbe Stunde nachdem ich danach gefragt hatte, habe ich im Fernsehen gesehen, dass es am 29.7. bei der Schießerei drei Verletzte gab. Nein, anscheinend wurde nicht scharf geschossen, aber mehr weiß ich auch nicht.
Heute war ich im Castle Garden und in den Gooseberry Badlands. Paula, ich glaube, das hatte ich aus deinem Reisebericht. Beides hat mir gut gefallen!
Vorhin war ich noch im Walmart hier in Cody und habe für die nächsten Tage eingekauft. Ganz wichtig: Bärenspray! Ich glaube, davon haben sie im Walmart ungefähr 1000 Packungen auf Lager. Man muss schon blind sein - so wie ich - um daran vorbeizulaufen. Außerdem habe ich den Kofferraum mit Snacks und Getränken vollgeladen, ich werde morgen mal schauen, ob ich da auch noch den Koffer reinquetschen kann. ;)
Ab morgen ist dann erst mal internetfreie Urlaubszeit angesagt. Ich übernachte insgesamt 12mal im Yellowstone NP, und Internetzugriff gibt es da höchstens als Bezahlvariante an ausgewählten Orten. Am 13.8. bin ich in Jackson und dann hoffentlich wieder mit der Zivilisation verbunden.
Bis bald! :)
Flicka:
Und hier noch ein Foto von meinem Bett im Occidental Hotel:
Irgendwo dort auf dem Teppich liegen jetzt wahrscheinlich zwei Haarspängchen, die ich irgendwie verloren habe. ::)
Michael:
Eine gute Zeit im Yellowstone, wünsche ich Dir! :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln