Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Noch 36 Stunden...
Susan:
Hi,
das hört sich ja nach einer tollen Tour an ;D Drücke die Daumen für tolles Wetter und viele schöne Erlebnisse.
Guten Flug und einen schönen Urlaub!
Flicka:
Vielen Dank für die guten Reisewünsche!
Ich habe inzwischen online eingecheckt. Vor diesem Moment (der Wahrheit) hatte ich ein bisschen Bammel, weil es schon vor Monaten Probleme mit dem Ticket gab, aber das erzähle ich wohl am besten in Ruhe, wenn ich wieder da bin. Der Online-Check-In hat aber reibungslos geklappt und ich habe gerade die ausgedruckten Boardkarten ins Handgepäck getan und das Packen offiziell abgeschlossen.
Ansonsten habe ich natürlich auch Ersatz-Speicherkarten dabei, ein Laptop und eine externe Festplatte. Ich könnte mich also jeden Abend stundenlang mit Datensicherung beschäftigen. Mit auf die Reise kommt auch mal wieder ein kleines Nähset. Mal gespannt, ob die Wanderhose, die ich mir dieses Jahr neu für die Bretagne-Tour gekauft hatte, den Urlaub ohne Löcher an den Knien überstehen wird. ;D
Morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich schon an Grönland vorbei. :)
Birgit:
Guten Flug, gute Reise, viel Spaß und tolle Erfahrungen wünsche ich dir!
Ich hoffe, du genießt jetzt noch einen Vorurlaubsabendwein und stimmst dich schön ein.
Und das hier:
--- Zitat ---mal wieder ein kleines Nähset
--- Ende Zitat ---
habe ich tatsächlich schon einmal dringend gebraucht, als in den USA einmal der Träger vom Badeanzug rebelliert hat. Ich habe immer so 1 - 2 von denen, die es in Hotels manchmal gibt, im Koffer. Sehr gute Entscheidung bezüglich der Dinge, die man unbedingt noch einpacken muss...
Horst:
--- Zitat von: Flicka am 26. Juli 2016, 20:55:21 ---Morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich schon an Grönland vorbei. :)
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß (aber der dürfte auf einer Tour im Westen mit Yellowstone garantiert sein) und an Grönland solltest Du nicht nur vorbeifliegen - das lohnt sich auch mal für einen Besuch. ;)
Flicka:
Den Vorurlaubsabendwein habe ich schon genossen - teilweise. Dann haben sich diese blöden Fruchtfliegen, die seit Tagen durch die Wohnung fliegen, selbstmörderisch hineingestürzt, und Wein mit Einlage wollte ich nicht mehr.
Und ja, an eine Grönlandreise hatte ich auch mal gedacht. Zuerst als Ausflug ab Island, aber Grönland wäre sicher eine eigene Reise wert.
--- Zitat von: Paula am 26. Juli 2016, 06:55:42 ---
Das habe ich noch nie versucht dem Jetlag ein Schnippchen zu schlagen. Ich bin gespannt ob das klappt.
--- Ende Zitat ---
Gestern und vorgestern habe ich es ganz gut geschafft, bis zwei Uhr nachts wachzubleiben, aber heute werde ich das wohl nicht weiter austesten, sondern mich bald ins Bett kuscheln. Morgen abend gegen halb sieben werde ich in Denver ankommen, dann gehts noch durch die Immigration und zum Autovermieter und dann noch ca. 5 Meilen zum Hotel. Wäre schön, wenn ich dann in der Nacht nicht wieder um zwei Uhr wach werden würde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln