Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Noch 36 Stunden...
Michael:
Hallo Flicka,
das hört sich doch alles ziemlich perfekt an! Ich wünsche Dir weiterhin ein tolle Zeit im Yellowstone und "many wonders to come" :-)
Liebe Grüße,
Michael
Flicka:
Danke für die lieben Wünsche! Die Zeit im Yellowstone ist seit heute leider vorbei. Ich mache gerade kurze Mittagsrast in Hotelzimmer in Jackson und ergötze mich an den Wundern der Zivilisation (Fernsehen! Klimaanlage! Internet!).
Gleich werde ich einen Bummel durch Jackson unternehmen, morgen gehts dann schon weiter nach Vernal.
Viele liebe Grüße
Flicka
Andrea:
Naja, auf Fernsehen könnte ich wohl länger verzichten und auf Klimaanlage in den meisten Fällen wohl auch, aber Internet? Nee, geht ja gar nicht ;D
Viel Spaß beim Bummel durch Jackson und natürlaich auch auf der weiteren Reise!
Flicka:
Jackson war ganz nett, irgendwie genau so wie ich es in Erinnerung hatte. Es gab gerade eine kleine Art Fair, sehr nett zu bummeln und zu schauen.
Ich melde mich heute schon aus Vernal, wo ich gerade von einer Rafting-Tagestour im Dinosaur NM zurückgekommen bin. Die Stromschnellen haben jetzt im Hochsommer nicht mehr viel Wucht. Für jemanden wie mich, der es nicht unbedingt darauf anlegt, über Bord zu gehen, also genau richtig. Tolle Landschaft, klasse organisiert und insgesamt sehr empfehlenswert!
Eigentlich steht nachher noch der Fantasy Canyon auf dem Programm, aber am Horizont sind schon die ersten Wolken zu sehen. Ich werde erst mal mit einer Packung Schokokekse und Olympia im Fernsehen rasten und dann schauen, ob es noch passt.
Ansonsten brechen so langsam schon die letzten Urlaubstage an, am Donnerstag fliege ich zurück. Kennt ihr das, wenn man unwillkürlich die verbleibenden Tage abzählt und überprüft, ob die saubere Unterwäsche noch reicht? ;)
Flicka:
So, ich habe es tatsächlich zum Fantasy Canyon und offensichtlich auch wieder zurück geschafft. Tolle Felsen, man glaubt kaum, dass die Natur so was geschaffen hat.
Von der Rafting-Tour heute habe ich noch zwei Fotos für euch:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln