Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Noch 36 Stunden...
Michael:
Wie schon wieder rum? Ist ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich war schon sehr überrascht, als Dein Yellowstone Aufenthalt schon wieder rum war. Aber jetzt schon bald wieder Heimflug? Unglaublich.
--- Zitat von: Flicka am 15. August 2016, 00:04:25 ---Kennt ihr das, wenn man unwillkürlich die verbleibenden Tage abzählt und überprüft, ob die saubere Unterwäsche noch reicht? ;)
--- Ende Zitat ---
Oh ja! ;D
Fängt bei uns auch immer so vier, fünf Tage vor Rückflug an und je nach Lust und Laune vom Waschwichtel (hoffentlich liest sie nicht mit!) wird dann entweder im Waschbecken gewaschen oder es wird zugekauft.
Birgit:
--- Zitat ---Ansonsten brechen so langsam schon die letzten Urlaubstage an, am Donnerstag fliege ich zurück. Kennt ihr das, wenn man unwillkürlich die verbleibenden Tage abzählt und überprüft, ob die saubere Unterwäsche noch reicht?
--- Ende Zitat ---
Das ist der Zeitpunkt, zu dem ich beginne das Chaos im Kofferraum wieder zu sortieren. Ich checke dann ab, ob ich noch eine Palette Wasser kaufen muss und ob ich wohl alle übrigen Schokoriegel noch vernichtet bekomme, sortiere Einkäufe, werfe Müll und nicht mehr Gebrauchtes weg usw. So langsam schrumpft mein Gepäck in der Phase dann wieder auf einen großen Trolley, eine Tasche Handgepäck und eine immer übersichtlicher werdende Anzahl von Tüten zusammen...
Sieh es anders herum: Die verbleibenden 4 Tage wären unter anderen Umständen nicht der klägliche Rest, sondern ein ganzer herrlicher Kurzurlaub - viel Spaß und schöne Erfahrungen noch!
Flicka:
Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die gegen Ende des Urlaubs mit Waschen und Aufräumen beginnt. ;)
Die Unterwäsche reicht übrigens noch, aber eine leichte Hose und ein Shirt wurden gerade mal im Waschbecken zum Baden geschickt. Und ja, die Schokokekse werde ich noch vertilgen, aber die Erdnussbutter und die Sandwichgurken, die ich vor zwei Wochen in der völlig irren Absicht gekauft habe, mir täglich Sandwichs zu machen, und die seitdem ungeöffnet im Auto herumrollen, werden wohl schon mal hier von mir zurückgelassen.
Ich bin vorhin hier in Fruita (am Colorado NM) angekommen, und hier ist es brütend heiß. Über dem Colorado NM hängen dicke Wolken, die sich immer mehr zusammenballen. Ich werde nachher mal einen Abendbesuch dort einlegen und schauen, ob ich mal wieder in ein Gewitter komme. Hatte ich schon seit 8 Tagen nicht mehr. ;)
Birgit:
Du fliegst doch ab Denver, oder? Da sind viele Obdachlose, die sich sicher über die Lebensmittel freuen...
Flicka:
Stimmt, wäre vielleicht auch eine Idee gewesen. Aber ich vermute, es werden übermorgen noch ein paar Snacks übrig bleiben, die kann ich ja dann weitergeben, wenn ich jemanden finde, der sich ihrer annimmt.
So langsam passt das Motto des Threads fast schon wieder: Noch eineinhalb Tage bis zum Rückflug. Eigentlich wollte ich heute abend noch ein wenig Denver erkunden, aber das Wetter spielt (wie leider schon seit gestern mittag) nicht wirklich mit, und so sitze ich hier im Aufenthaltsraum des gediegenen Bed and Breakfasts, habe vorhin schon ein paar Käsehäppchen und Wein genossen und werde mir heute einfach mal einen gemütlichen Abend machen. Morgen wird es mit dem Wetter hoffentlich wieder passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln