Europa > Deutschland
Margaretenschlucht am Neckar
Paula:
Hey ein klasse Auto! Ist da ein Fenster in der Dachklappe? Sieht richtig schick aus!
Die Schlucht gefällt mir auch. Ist die Wolfsschlucht ganz in der Nähe? Das muss ich mir für den nächsten Deutschlandurlaub merken.
Silv:
--- Zitat von: stefunny am 29. Juli 2016, 11:58:00 ---Habe auch ein Foto gefunden, wenn es Recht ist das ich es einstelle.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem! :)
--- Zitat von: Andrea am 29. Juli 2016, 13:13:38 ---Uih, das hätte mir aber auch gefallen! Und Gerda sieht auch chic aus, hatte Trude eigentlich auch ein Dach zum aufstellen?
--- Ende Zitat ---
Ne, Trude hatte kein Aufstelldach. Und keine Küche. Deswegen hatten wir uns entschieden, sie herzugeben.
--- Zitat von: Susan am 29. Juli 2016, 13:22:14 ---Gerda sieht schick aus ;D
--- Ende Zitat ---
Danke, ich sags ihr. ;)
--- Zitat von: Paula am 29. Juli 2016, 17:17:00 ---Hey ein klasse Auto! Ist da ein Fenster in der Dachklappe? Sieht richtig schick aus!
Die Schlucht gefällt mir auch. Ist die Wolfsschlucht ganz in der Nähe? Das muss ich mir für den nächsten Deutschlandurlaub merken.
--- Ende Zitat ---
Fenster nicht direkt. Das ist so ein "Belüftungsgitter" wie in einem Zelt, kann man aber auch verdunkeln.
Die Wolfsschlucht ist nur ein paar Kilometer von der Margaretenschlucht entfernt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln