Das Wetter dürfte in Alaska momentan aber auch eher überdurchschnittlich sein, wenn ich die Fotos so sehe, überwiegt ja deutlich das gute Wetter. Aber wir dürfen nicht jammern, auch wenn das etwas Off Topic ist, aber ich komme seit einigen Wochen aus dem Staunen nicht heraus, wir haben seit mindestens 4 Wochen oder länger absolutes Hammerwetter hier in NRW (wahrscheinlich in ganz Deutschland). Auch die ausklingende Woche war es jeden Tag sonnig, bei strahlend blauem Himmel und mehr als erträglichen ca. 25 Grad, ein kühlendes Windchen und wärmende Sonne. Ganz unglaublich, sind wir wirklich hier in Deutschland?
Und heute zeigt die Wetterstation an, dass es am Montag sogar 30 Grad werden soll - hallo, wir haben bald Mitte September?! Ich bin ehrlich, das habe ich so noch nie erlebt, das Wetter ist wie an einem schönen Frühlingstag in Arizona, so etwas von angenehm, mild und konstant schön. Bin gespannt, wie lange das noch anhält, aber es ist jetzt schon mehr als nur rekordverdächtig. Im Moment zeigt das Außenthermometer 24 Grad an, es ist 13.30 Uhr am Mittag und es weht eine leichte Brise, die Sonne lacht vom blauen Himmel. Als gäbe es sowieso nix anderes....