Europa > Nordeuropa

Schottland 2017

<< < (16/24) > >>

Andrea:
Ja, von Decathlon hatte mir Michael vor Ewigkeiten mal erzählt. Ich glaube, kurz hinter Grenze gibt es da auch einen Outlet. Im Internet findet man Decathlon natürlich auch. Aber da habe ich noch nicht mein Wunschzelt gefunden.

Wie gesagt, wir müssen erst einmal schauen, ob sich für uns das anschaffen eines Zeltes überhaupt noch lohnt. Ich bin sofort dafür, aber Heiko scheint wohl eher der Meinung zu sein, dass man auf Ferienhäuser etc. ausweichen könnte und dafür eben länger sparen muss. Dafür haben diese Häuser aber auch reichlich Vorteile. Man muss nicht viel Zeug mitnehmen, die Toilette ist nicht 10 Minuten Marsch im nächtlichen Regen entfernt, es ist wärmer,...

Ich werde mir nachher mal anschauen, was so ein static caravan oder ein Häuschen im Glen Glen Coe oder Glen Nevis so kostet.

Lustig finde ich aber, dass ihr alle noch irgendwo ein Zelt herumfliegen habt, das ewig nicht aufgebaut wurde. Warum entsorgt ihr es nicht, wenn ihr es eh nicht mehr nutzt? Da sehe ich ja Susans Eichhörchen durchhuschen...

serendipity:
Ich glaube, wir brauchen ein Eichhörnchen - Smilie  ;D

Andrea:
Genau so etwas habe ich gesucht, klasse Gabi!

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 03. September 2016, 09:18:32 ---
Ich werde mir nachher mal anschauen, was so ein static caravan oder ein Häuschen im Glen Glen Coe oder Glen Nevis so kostet.

--- Ende Zitat ---
In Fort William hat die Übernachtung (DZ aber sehr klein) 78 Euronen gekostet (allerdings inklusive Frühstück).

Andrea:
Ich habe jetzt mal so geschaut und so ein Häuschen würde auf etwa 600GBP/Woche kommen. Darin könnte man allerdings zu dritt oder gar zu viert wohnen. Unser Freund wäre da nicht abgeneigt mitzukommen. Der will aber hauptsächlich nach Skye. Die Entscheidung wird erst mal vertagt, da es eh 2018 betreffen würde. Deswegen schauen wir auch erst in einem Jahr nach einem Zelt. Die Vertagung fällt mir allerdings immer noch schwer und ich kann mich kaum damit abfinden.

Danke für eure Bemühungen und Gedanken soweit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln