Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Bin mal kurz beim Emir

(1/6) > >>

Michael:
Was macht man, wenn einen eine Stadt interessiert, man aber nicht wirklich weiß wie gut es einem dort gefallen wird? Ganz einfach, man fährt hin - am besten erst mal ein paar Tage. Das trifft sich doppelt gut, weil auch die Arbeit gerade nicht mehr zulässt.
Deswegen sitzen wir jetzt am Terminal 2 in Frankfurt und warten aufs Boarding für den Flug nach Dubai. Wir schauen uns dann bis Montag mal um, was man so machen kann, wenn man Ölfelder hat.
Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten!

Grüße, Michael

Andrea:
Guten Flug, viel Spaß und immer ausreichend Schatten wünsche ich euch! In Dubai läuft ja so einges anders. Wo keine Insel ist, wird eine (werden mehrere) hingebaut, Sprit ist gnadenlos günstig, Steuern gibt´s kaum und aus den ATMs zieht man Goldbarren. Ich bin gespannt, was ihr noch alles entdeckt.

Paula:
das ist ja eine Eckde der Welt wo es mich gar nicht hinzieht. Ich bin aber gespannt was du dort entdeckst und ob es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß!

Andrea:
Da habt ihr ja gleich mal ordentlich Verspätung, habe ich entdeckt. Aber eine dreiviertel Stunde geht ja gerade noch.

Silv:
Mir geht es da wie Paula....

Viel Spass und gute Reise!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln