Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bin mal kurz beim Emir
Birgit:
Ach ja, richtig, den Freitag muss ich ja auch noch im Hinterkopf haben. Danke, das hatte ich schon wieder vergessen...
serendipity:
Auch von mir noch ganz viel Spaß in Dubai :adieu:
MisterB:
Hi.
Au ja Dubai.
Poste mal viele Bilder. Brauche mal nen aktuellen Eindruck von Dubai.
Reisezeit is aber ein wenig unangenehm oder ?
Habt ihr die Wüstentour übers Hotel gemacht ?
Gruß
Bernd
Michael:
Bernd, für die Wüstentour haben wir beim Hotel nach Veranstaltern gefragt. Geht in ner halben Stunde los.
Reisezeit: ja, ist sehr heiß in diesen Monaten. Wer Probleme mit Hitze hat, am besten die Sommermonate meiden. Gebaut wird hier fleißig an vielen Ecken - wahrscheinlich Dauerzustand.
Was mir jetzt schon aufgefallen ist, bei der Fahrt vom Flughafen ins Hotel und heute beim Bummeln am Strand: So ziemlich jede Kette, die ich aus USA kenne, ist auch hier vertreten. Könnte stellenweise auch LA sein.
Für einen Mittagssnack haben wir heute nen Laden getestet, der nennt sich "Operation Falafel". War sehr lecker. 😊
http://operationfalafel.com
So jetzt aber auf zur Safari und Bilder von der Stadt machen für Bernd.
Bis später, stay tunend, Michael
MisterB:
--- Zitat von: Michael am 19. August 2016, 13:08:53 ---So ziemlich jede Kette, die ich aus USA kenne, ist auch hier vertreten. Könnte stellenweise auch LA sein.
--- Ende Zitat ---
Hm. Wohl eher in den ganzen neuen Stadtteilen, die die da aus dem Boden stampfen.
Geh mal in die Altstadt oder zu Goldmarkt und Gewürzmarkt. Da sollte es nicht so amerikanisiert sein. Hoffentlich !
Gruß
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln