Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bin mal kurz beim Emir
Michael:
Altstadt und Goldmarkt steht für morgen auf dem Program. Zur Wüstensafari kann ich in so weit weiterhelfen, dass ich unseren Anbieter wahrscheinlich nicht nochmal nehmen würde. Details folgen.
Was die Restaurants angeht: Unser Hotel ist am
Beginn von "The Walk" am Jumeirah Beach, also der Strandpromenade wenn man
so will. Da habe ich eben beim abendlichen Spaziergang u. a. Five Guys, Panda Express, Cheesecake Factory, etc. gesehen. Zwischendrin aber zum
Glück auch reichlich Restaurants mit lokal geprägter Küche.
So , gute Nacht. Bis morgen.
Andrea:
Ich habe mir heute bei Penny einen Gurken-Minzen-Limetten-Drink geholt. Wenn doch Petra und Tim da so drauf stehen, muss ich doch mal probieren, was das so ist. Warte..... Zisch... gluck gluck gluck... Ungewohnt, aber nicht schlecht! Sogar der Heiko hat´s probiert und für okay befunden. Dummerweise habe ich mir heute keine Falafel gemacht - das würde gut passen!
gute Nacht!
Birgit:
Hmmmmm, Hommos, Mutabbal und Co auf der einen Seite, Cheesecake Factory usw. auf der anderen Seite: Vielleicht sind 3 Tage für mich doch zu kurz:
Ich komme am Donnerstag morgens an und fliege am Sonntag am frühen Nachmittag weiter zurück nach Hause: 2 Tage Stadt mit "Big Bus" (Hop on hop off) und ein Tag evtl. doch Musandam, und je öfter ich mir einrede zur Wüstensafari zu müssen, desto weniger reizt es mich.
Aber die Zeit reicht doch niemals aus um alles Arabische und zudem noch Indische probieren zu können UND zudem Wiedersehen mit den USA light zu feiern...
Burj Khalifa habt ihr sicher auch geplant, oder? Habt ihr die berühmte Sonnenuntergangszeit genommen? Dann kannst du sicher auch sagen, ob das ein Muss ist oder ob man auch einfach morgens um 10 dort hochfahren kann?
Viel Spaß noch und lasst euch Cheesecake und Curries schmecken!
Silke:
Ich kann nur empfehlen, einfach ein Auto zu nehmen und aus der Stadt raus zu fahren. Dieser Kontrast ist einfach toll, erst die hochmoderne Stadt und nach kurzer Zeit einfachstes Landleben mit grasenden Kamelen.
Und wenn es dir gefällt, kann man ja ein paar Tage Stopp immer wieder mal einbauen.
stefunny:
Einen Orte, den ich wohl selber nie live sehen werde. Da gucke ich mal hier rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln