Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Schon fleißig Vorräte eingekauft?
Flicka:
Und? Habt ihr schon die Getränkekästen in der Küche stehen und die Trockenpflaumen im Vorratsregal liegen?
Hier könnt ihr euch jedenfalls schon mal schlau darüber machen, was ihr im Fall eines Zombie-Angriffs im Haus haben solltet, um auch mal zwei, drei Wochen zu überstehen. ;)
http://www.ernaehrungsvorsorge.de/private-vorsorge/notvorrat/vorratskalkulator/
Um die empfohlenen Nudeln und Reis zu garen, sollte allerdings im Fall der Fälle auch ein Kocher mit Trockenbrennstoff nicht fehlen. :)
Birgit:
Irgendwo habe ich etwas gelesen, dass man auch eine mobile Toilette besitzen solle...
Flicka:
Hm, auf diesen naheliegenden Gedanken bin ich gar nicht gekommen. :respekt:
Andrea:
--- Zitat von: Birgit am 24. August 2016, 21:19:21 ---Irgendwo habe ich etwas gelesen, dass man auch eine mobile Toilette besitzen solle...
--- Ende Zitat ---
Ich sch...ss dem doofen Nachbarn vor die Tür ;D ;D ;D
Wir haben als Camper Gasflaschen und passenden Heizstrahler und Kocher, damit kann man ja schon mal was anfangen. Außerdem einen Holzkohlegrill samt Anzündern und Kohle. Außerdem eine Menge Planen, mit Hilfe derer wir Tauwasser sammeln können, Sojafleisch habe ich immer auf Vorrat genauso wie Öl, Zucker (brauche ich fast nie), Salz und Mehl. Damit kann ich mir schon mal einen Fladen backen...
Jetzt mal im Ernst: Würden wirklich Strom- und Wasserversorgung zusammenbrechen, dann würde das vielleicht ein paar Tage noch halbwegs gutgehen. Aber dann bricht mit Sicherheit das Chaos aus. Und wo soll ich bitte in meiner kleinen Wohnung für 2 Personen Wasser für 2 Wochen unterbringen? Hm, vielleicht als Sofa- und Couchersatz :gruebel: :zwinker:
serendipity:
Ich wollte ja, aber dann kam schon diese Meldung:
Der Postillon
Jetzt warte ich ab ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln