Allgemeines > eumerika.de - Infos
Eumerika Reiseticker
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 06. September 2016, 21:01:19 ---Flicka, drück einfach absenden. Dann wird alles angezeigt. Ging mir ebenso.
--- Ende Zitat ---
Ach so.... also senden muss man die Daten schon, mit F5 wird nur der alte datenlose Zustand wieder hergestellt. Ich habe sogar extra zwei mal den Absenden-Knopf eingebaut, damit man nicht immer hin- und herscrollen muss. Aber man muss die Daten natürlich Absenden, sonst kommen sie nirgends an.
Horst:
Einmal mehr - eine coole Idee mit den Banner-Tickern Rainer. :)
Flicka:
Rainer, kann es sein, dass du oben als Flicka gepostet hast? Von mir sind die Ausführungen zum Browser nämlich definitiv nicht. ;)
Andrea:
Rainer, lass dich einfach mal virtuell drücken. Toll, dass wir hier nun eigene Ticker haben - war ein heimlicher Wunsch von mir, seitdem der alte Tickerlieferant plötzlich nicht mehr da war. Vor allem, weil wir hier nun unsere eigenen Bilder haben, gefällt´s mir sehr gut.
Andrea:
--- Zitat von: Andrea am 06. September 2016, 21:01:19 ---
--- Zitat von: Flicka am 06. September 2016, 20:59:59 ---Ah, nach F5 sehe ich das Banner jetzt auch.
Dafür funktioniert bei mir der Ticker-Generator irgendwie nicht. Ganz egal was ich auswähle, oben steht immer "noch kein Banner ausgesucht". :(
--- Ende Zitat ---
Flicka, drück einfach absenden. Dann wird alles angezeigt. Ging mir ebenso.
--- Ende Zitat ---
Der Post, auf den ich mich beziehe ist stattdessen verschwunden - merkwürdig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln