Allgemeines > eumerika.de - Infos

Eumerika Reiseticker

<< < (5/10) > >>

Flicka:
Ich nehme doch an, Rainer wirds wieder richten. Ich hätte zwar nichts dagegen, internetkundig zu wirken, aber in dem genannten Beitrag unterhalte ich mich quasi mit mir selbst, und das wirkt dann eher psychisch auffällig..  ;)

Rainer:

--- Zitat von: Flicka am 06. September 2016, 21:10:20 ---Rainer, kann es sein, dass du oben als Flicka gepostet hast? Von mir sind die Ausführungen zum Browser nämlich definitiv nicht.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ach, das passiert mir immer wieder mal. Ich drücke auf "Ändern" statt auf "Zitieren" und überklatsche dann den Beitrag. Das passiert einem natürlich nicht, wenn man keine Moderator Rechte hat. Ich könnte das jetzt versuchen, wieder zu beheben, aber da sowieso alle jetzt wissen, dass das keine Absicht war, kann man es wegen mir lassen. Ich bin zugegebenermaßen "platt wie eine Flunder", das war extrem anstrengend heute.

P.S.: Ich habe jetzt (nur teilweise) den Originalbeitrag wieder hergestellt, für den Kontext und den Lesefluss reicht das sicher aus. Wenn jemand noch den vollständigen Beitrag im Cache irgendwo hat, kann ich das gerne auch noch restaurieren, aber eigentlich bringt das nur noch sehr wenig.

P.P.S.: Habe u.a. in Andreas Beitrag den ganzen Beitrag von Flicka wiedergefunden, jetzt sieht es so aus, als wäre nichts passiert (nur meine eigene Stellungnahme ist weg, das ist aber egal).

Andrea:
Ich hatte den Beitrag vollständig zitiert und könnte ihn also ersetzten, aber dann ist der Beitrag von Rainer weg, den man leider nicht einfach dazwischenschieben kann. Zumindest nicht als eigenen Beitrag

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 06. September 2016, 21:08:34 ---Einmal mehr - eine coole Idee mit den Banner-Tickern Rainer.  :)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich ehrlich bin, mit dieser Idee trage ich mich schon ziemlich lange, aber ich hatte einfach nicht den Nerv, mich in die dafür notwendigen Grafikfunktionen einzuarbeiten bzw. auch ein halbwegs sinnvolles Interface zu programmieren, um die notwendigen Daten zu sammeln und zusammen zu tragen. Jetzt, wo im Prinzip alles geschafft ist, kann man das natürlich beliebig aufbohren und erweitern, aber wie ich weiter vorne schon gesagt habe, im Grunde hakt es an vernünftigen Bannern resp. Hintergründen für einen Ticker. Aber die Banner als Basis für Ticker zu verwenden, die Idee hatte ich schon vor langer Zeit.

Birgit:
Haaaaach, jetzt habe ich auch einen. Flicka, ich hoffe, man verwechselt uns nicht.

Und dann muss ich Rainer unbedingt ein Bild schicken, weil es ja nach Japan und Dubai nach Indien geht ;)

Rainer, super Idee! Danke, dass du dich da so reingekniet hast!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln