Allgemeines > eumerika.de - Infos
Eumerika Reiseticker
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 06. September 2016, 22:01:20 ---Flicka, ich hoffe, man verwechselt uns nicht.
--- Ende Zitat ---
Das wäre ganz schlimm!!!!
Rainer, du musst uns DRINGEND helfen und nur deshalb den Ticker, den ich mir rein zufällig heute aus einem Fuji-Foto gebastelt habe, in die Tickerauswahl aufnehmen:
Ich wäre bereit, ihn zu wählen, um die Verwechslungsgefahr auszuschließen! ;D
Bitttteeee!!!! :bitte:
Rainer:
Ich habe das Bild aufgenommen, allerdings war es so zu groß, ich habe es (wie alle anderen Ticker) auf 640x100px skaliert. Bei mir taucht das Bild jetzt als vorletztes in der Banner-Reihe auf.
Als Ticker sieht es so aus:
Flicka:
Super, vielen Dank! :)
Ich habe gerade noch zwei andere Japan-Ticker gebastelt, falls Interesse besteht:
Rainer:
In Moment möchte ich die Banner Sammlung in den Mittelpunkt stellen, ich habe auch schon Vorstellungen, wie man für sich selbst eigene Bilder integriert. Aber wenn ich jedes Bild von jedem in die universelle Auswahl stelle, bläht das die Auswahl zu weit auf. Die allgemeine Auswahl ist wenigstens vorläufig die Wahl aus den vorhandenen Bannern.
Ich denke, auf Dauer wird es sicher die Möglichkeit geben, dass man ad hoc ein eigenes Bild hochlädt, um es als Ticker zu benutzen. Aber das hat jetzt nicht die größte Priorität, mir brummt definitiv die Birne und die Banner Auswahl an sich ist schon ziemlich stattlich (die mir bekannten Portale, von denen auch einige ja schon geschlossen haben, bieten so oder so viel weniger Auswahl an).
Shadra:
Super Idee!! Auch wenn ich noch nix zum Eintragen für einen Ticker hab. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;D
--- Zitat von: Andrea am 06. September 2016, 20:27:43 ---Übrigens finde ich das Pano, das Nele (Shadra) im Schottland-Planungsthread gezeigt hat, auch sehr schön. Würde ich auch direkt als Ticker abbonieren, aber das Format passt vermutlich nicht ganz.
--- Ende Zitat ---
Welches Format würde denn benötigt werden? Da das im Thread von Andrea nur fix aus der FB Galerie rüberkopiert war, dürfte das Original wohl noch ein anderes Format haben und evtl. angepasst werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln