Allgemeines > eumerika.de - Infos
Eumerika Reiseticker
Birgit:
--- Zitat ---Ich habe gerade noch zwei andere Japan-Ticker gebastelt, falls Interesse besteht:
--- Ende Zitat ---
Hiiiiiiieeeeeer! Iiiiiiich! Ich hier VORNE *hochhüpf*
Ooooooh, darf ich den ersten haben?????
Rainer, aus gegebenem Anlass und als Gegengewicht zu den vielen USA-Bildern vielleicht?
Rainer:
--- Zitat von: Shadra am 06. September 2016, 23:23:01 ---Welches Format würde denn benötigt werden?
--- Ende Zitat ---
Die Formatvorlage kommt aus unserer eigenen Definition für die Banner, die sollen ein Format von 1600x250 haben. Auf die Ticker herunterskaliert kommt das auf 640x100 hinaus.
Shadra:
Rainer - ich guck mal nach dem Original-Bild und dann schick ich es dir. Obs dann in die Banner-Schlange kommt, zu den Tickern oder in den Papierkorb überlass ich dann den Admins :))
Paula:
Klasse Rainer! Habe gleich mein Profil geändert, das gefällt mir so viel besser :)
Rainer:
Ich habe jetzt doch noch die beiden Japan Ticker von Flicka hochgeladen, im Moment habe ich genug gebastelt, ich werde mir später etwas einfallen lassen, ob und wie eigene Hintergründe machbar sind. Die Reihenfolge der Ticker hat sich durch verschiedene Neukomprimierungen geändert, aber die neuen Ticker sind in jedem Fall auch dabei (sind mittendrin irgendwo verteilt).
@Birgit: dann kannst Du Deine Signatur entsprechend anpassen, wenn Du einen dieser neuen Ticker benutzen willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln